Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu Baur Besitzer sucht Anschluss
#1
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer eines 85er 323i Baur TC. Ich habe ihn einem Freund abgekauft, da dieser für längere Zeit beruflich ins Ausland geht und ich (wir) verhindern wollen, dass das Auto in die Hände jugendlicher Kaputtfahrer fällt. Der Wagen hat einen Vorteil: Erst 50tkm und einen Nachteil: seit 11 Jahren (!!!) Stillgelegt und im Freien gelagert mit den entsprechenden Konsequenzen. Eigentlich wollte ihn mein Kumpel herrichten aber der kommt jetzt wie schon gesagt nicht dazu. Also bleibt mir das nun überlassen.
Ich möchte den Baur möglichst im Originalzustand wieder auferstehen lassen aber leider fehlt es mir schon an den einfachsten Baur-spezifischen Kenntnissen - der der nun in meiner Halle steht ist der erste, den ich näher als im Vorbeigehen gesehen habe.
Vielleicht gibt es im Raum München (ich selbst wohne ca. 40km nördlich) noch den ein oder anderen Baur Fahrer der Lust hat sich ein wenig auszutauschen? Im Gegenzug könnte ich mit einer einigermaßen kompletten Werkstatt aufwarten (inkl Hebebühne) und im allgemeinen kenne ich mich mit Autos auch recht gut aus, könnte also z.B. bei Motorproblemen (Diagnose), Fahrwerk, Bremsen usw. weiterhelfen.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Entweder hier über Forum oder per Mail an StefanT[at]BMW325iC[Punkt]de

Best,
StefanT
Zitieren
#2
Hi und erst mal herzlichen Glückwunsch...! Du solltest in den Norden samt Auto und Werkstatt ziehen Zwinker Aber in deiner Ecke sollten sich einige Baur-Fans tummeln...ist nur 'ne Frage der Zeit!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

Du kannst Dich ja mal melden, ich habe seit einigen Jahren neben anderen BMW Fahrzeugen einen 320 Baur. München ist nicht aus der Welt, ca. 100 km...

Klaus
Zitieren
#4
Hallo Stefan, wir haben einen guten Bekannten aus dem Münchner Raum der sich sehr gut mit BAUR auskennt. Ich kann Dir gerne mal die Email-Adresse senden. Steffi: baur-cabrio@gmx.net
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste