Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio zieht um...
#1
Hallo,

so, nun ist´s amtlich bzw. notariell:

Das Cabrio (und natürlich auch der Rest der Familie) ziehen um. Die künftige Garage erkennt man links auf dem Bild unter der Terrasse.

Ab Anfang August geht´s los mit der Renovierung, Ende August möchten wir einziehen.

Ich freue mich schon... Smile

[Bild: ansicht_hinten.jpg?mtbrand=AOL_DE]
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Ich frage mich, wie Du es die Treppe hoch und durch die engen Türen ins Haus bekommen willst ... Verwirrt

EDIT: Du hast editiert - wie gemein Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo,

Christian, ich hatte erst Schwierigkeiten mit dem Bild. Aber wie so häufig: Es lag am Anwender... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
herzlichen glückwunsch zu dieser schicken hütte Sonne

wieviele bmw`s passen denn in die garage Verwirrt Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Hallo Peter,
Glückwunsch zum neuen Haus;sieht ja wirklich gut aus.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Die Garage ist ja ganz nett, aber wo wollt ihr wohnen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Peter,

gediegen, gediegen....

Glückwunsch !

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Hallo,

schön, dass Euch das Haus auch gefällt...

Es bietet so eine Art Quadratur des Kreises: Großer Garten im Grünen (bzw. in einem Grünzug) und trotzdem mitten im Bielefelder Westen!

Barnie, eine Garage (für´s Cabrio, touring und A-Klasse bleiben draußen) und ein (gemauertes) Gartenhaus für die Zukunft, wenn Autos mit Verbrennungsmotor nur noch als "Standzeuge" dienen dürfen... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Zitat:wenn Autos mit Verbrennungsmotor nur noch als "Standzeuge" dienen dürfen...

He, dann werd ich doch noch Immobilienbesitzer Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Ui was für ein wunderschönes Häusle, Kompliment Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#11
Hallo,

so, morgen geht´s los... Zwinker

Mittags ist Übergabe und anschließend packe ich die Werkzeugkiste und insbesondere Pinsel + Co. aus.

Ab Donnerstag gibt´s dann Arbeitsurlaub und nächste bzw. übernächste Woche kommen die ersten Handwerker.

Insofern wird sich meine Teilnahme hier am Forum wohl etwas reduzieren.

Wenn irgendwo ein 325i 2-Türer aus erster Hand (VFL natürlich) mit überschaubarer Laufleistung verkauft wird, schreibt mir bitte eine Mail... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
ich dachte, das thema wäre erst mal durch Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Hallo,

Barnie, hast natürlich recht, es fehlte: Achtung, Ironie
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
ist die garage doch zu klein?

! ! ! F E H L K A U F ! ! ! Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
ich werde demnächst wohl auch unterschreiben und umziehen. schönes haus hast du da.....glückwunsch
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#16
Hallo,

ab morgen beginnt die "heiße Phase" vom Umzug. Da ich im neuen Haus zunächst keinen Internetzugang haben werde, melde ich mich hiermit vorläufig vom Forum ab.

Na ja, vom Büro aus kann ich ja gelegentlich mal vorbeischauen... Zwinker

Achtung, Ironie : Mal sehen, wie die Soap um den römischen Kaiser und seinem offenen Wagen ausgeht...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
@ Glückwunsch, Peter :

Hauptsache das Grundstück ist groß genug, um drei oder vier Doppelgaragen hinzustellen Achtung, Ironie

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Ich würde eine Mieten, dann stehen Uwe`s Kisten nicht alle im Regen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Hallo Gunna,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Du sagtest doch ich hätte keinen Platz für alle deine Autos, bald hab ich Platz Fettes Grinsen

*dito*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste