Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio zieht um...
#61

Ist das ´ne DHH und Du wohnst links?

Ansonsten wär´s doch soo klein auch wieder nicht..

Als ebenfalls frischer Hausbesitzer mit lediglich Carport beneide ich Dich zumindest um die Garage!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#62
Wieso nur ein Carport vor der Garage? Fettes Grinsen

Ich sach`nur: Rasen wech, alles pflastern und Carport über die gesamte Breite vor dem Haus . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#63
Zitat:Ich sach`nur: Rasen wech, alles pflastern und Carport über die gesamte Breite vor dem Haus . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hallo Lutz,

So optimal ist das ja auch nicht Zwinker

Wir suchen eher ne "Garage" mit Wohngelegenheit Fettes Grinsen Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#64
Zitat:Ist das ´ne DHH und Du wohnst links?

Ansonsten wär´s doch soo klein auch wieder nicht..

Als ebenfalls frischer Hausbesitzer mit lediglich Carport beneide ich Dich zumindest um die Garage!

Fettes Grinsen

Links ist richtig, aber es ist das Eckhaus von einer 4er Reihe.

Einen Carport kannst Du ja vielleicht später durch eine Garage ersetzen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#65
Glückwunsch zur der hübschen Klinkerhütte Sonne


Offenbar stand in der Garageneinfahrt noch nie ein altes Auto !
Ich vermisse die passenden Reviermarkierung von inkontinenten motoriesierten Haustieren Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#66
Zitat:Glückwunsch zur der hübschen Klinkerhütte Sonne


Offenbar stand in der Garageneinfahrt noch nie ein altes Auto !
Ich vermisse die passenden Reviermarkierung von inkontinenten motoriesierten Haustieren Fettes Grinsen

Danke danke, das ist der Style der 80er...muss ja auch zum E30 passen. Fettes Grinsen

Der saubere Zustand der Einfahrt hat mich auch verwundert.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#67
Zitat: Wir suchen eher ne "Garage" mit Wohngelegenheit
Hallo,
BINGO. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#68
Vielleicht stand da noch nie ein Wagen, wer weis Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#69
Zitat:Der saubere Zustand der Einfahrt hat mich auch verwundert.
Klarer Fall: Gunna war noch nicht da . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#70
Mmmh, 2-3 Ölwechsel in der Einfahrt dann fühl ich mich auch dort zuhause Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#71
Zitat:Der saubere Zustand der Einfahrt hat mich auch verwundert.

Klarer Fall: Gunna war noch nicht da . . .

Mmmh, 2-3 Ölwechsel in der Einfahrt dann fühl ich mich auch dort zuhause
Vorsicht! Gunna meldet bereits seinen baldigen Besuch an . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#72
Thomas, was krieg ich wenn ich nicht komme ? Zwinker

@Pit
Sei still....! Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#73

................................! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#74
Für Lutz wäre die Hütte beispielsweise aber gar nichts. Der hätte ja gar nicht den Patz 1/3 seines Fuhrparks unterzubringen Zwinker

@ Rest: Verschreckt ruhig mal den Gunna. Irgendwann wird er mal so weit im Norden fragen, dass er mine Karre auf Vordermann bringt Fettes Grinsen
Zitieren
#75
Welchen Wald oder Sandstrand empfiehlst du für einen Ölwechsel [Bild: d-lol.gif]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#76
Zitat:Für Lutz wäre die Hütte beispielsweise aber gar nichts. Der hätte ja gar nicht den Patz 1/3 seines Fuhrparks unterzubringen
. . . 1/ 5 . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#77
Zitat:Vielleicht gibt es ja nach dem Umzug auch eine Stammtischveränderung.
Erst muss ich aber mit dem Wirt abklären, ob er bereit ist regelmäßig eine wildgewordene Horde BMW Fahrer zu verkraften.
Ein Schnitzel mit Spiegeleiern, Zwiebeln, Pommes und Salat kostet dort z. B. unter € 7,-. Da kann man viel sparen. Fettes Grinsen
Also nee, das geht ja gar nicht! Wer kümmert sich denn dann um die sieche Rock-Ola? Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Habe erst am Montag (jaja, am Ruhetag!) wieder mit dem Dirk zwei Stunden in dem Gerät gehangen, da mal wieder kein Ton rauskam... Und die nächste Bastelstunde steht schon wieder an: sämtliche Gummilager des Plattentellermotors sind nicht etwa nur verhärtet oder krümelig, sondern NICHT MEHR EXISTENT... Ein Glück, dass es die Teile günstig als Nachfertigung gibt - nach deren Einbau wird es dann auch nicht mehr so gräßlich leiern...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#78
Zitat:
Zitat:Für Lutz wäre die Hütte beispielsweise aber gar nichts. Der hätte ja gar nicht den Patz 1/3 seines Fuhrparks unterzubringen
. . . 1/ 5 . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wieviele Autos hast du mir denn noch verschwiegen?
Zitieren
#79
Zitat:Also nee, das geht ja gar nicht! Wer kümmert sich denn dann um die sieche Rock-Ola? Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Geh' zum Amt, die Rock-Ola hast Du doch quasi eh' schon adoptiert.

Zitat:Habe erst am Montag (jaja, am Ruhetag!) wieder mit dem Dirk zwei Stunden in dem Gerät gehangen, da mal wieder kein Ton rauskam...

Zwei Dinge wundern mich:

1) Daß es die Rock Ola aushält, wenn schmeichelhafte 300 kg drin hängen.
2) Wo kam kein Ton raus? Aus der Rock Ola oder aus Dirk?

Zitat:Und die nächste Bastelstunde steht schon wieder an: sämtliche Gummilager des Plattentellermotors sind nicht etwa nur verhärtet oder krümelig, sondern NICHT MEHR EXISTENT... Ein Glück, dass es die Teile günstig als Nachfertigung gibt - nach deren Einbau wird es dann auch nicht mehr so gräßlich leiern...

Und wie sollen wir dann unseren Stammtisch gegen die übrigen Gäste verteidigen? Bisher konnten wir den Saal von Roy Black & Anita leerleiern lassen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#80
Zitat:Und wie sollen wir dann unseren Stammtisch gegen die übrigen Gäste verteidigen? Bisher konnten wir den Saal von Roy Black & Anita leerleiern lassen...
Indem einer von Euch anfängt, zu singen . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste