Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lebensdauer M10 Motor
#41
Zitat: Mich wundert, daß es sonst noch ganz manierlich aussieht - so ein herumvagabundierendes Kipphebel-Fragment kann das reinste Massaker unter dem Ventildeckel anrichten ...

Hatte auch schlimmeres befürchtet. Aber anscheinend hat sich das abgebochene Teil brav in eine Ecke gelegt Smile .
Aber ohne den Schaden wäre ich wohl nie an dieses schöne Auto mit einer super Substanz gekommen Smile http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3499

Ist ja auch wieder heile:
[Bild: kopf2.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#42
wie, du hast den wagen für 400 OIS geschossen? WOW!! Zwinker
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#43
Nein, 400 waren VB Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#44
nee oder? naja, bei solche schnäppchen muss man zugreifen! ich denke wenn es mal passt, stell ich mir auch noch einen 316 als spender hin Smile
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#45
Zitat:Nein, 400 waren VB Zwinker

Bei 400 fing das Feilschen also erst an. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Lieber, mal einen Tag einen Kipphebel tauschen als wochenlang dran herum schweißen. Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat:Nein, 400 waren VB Zwinker

Bei 400 fing das Feilschen also erst an. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Lieber, mal einen Tag einen Kipphebel tauschen als wochenlang dran herum schweißen. Smile Smile

Da war nicht viel zu feilschen. Ich hab ihm ein Angebot gemacht und da sich wohl sonst keiner gemeldet hat, ist er auf dieses zurück gekommen Fettes Grinsen

Der einzigste Rost um die Fenster herum. Der ist aber wohl schon länger, sodass im Laufe der Zeit genug Wasser in die Schweller laufen konnte. Die sind an der Wagenheberaufnahme dadurch leicht angefressen.
Aber sonst ist an den üblichen Stellen nix Sonne

Erst mal langsam wieder fertig machen und dann wegstellen. In 2 Jahren ist's ja nen Oldtimer Zwinker

Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#47
Zitat:Mich wundert, daß es sonst noch ganz manierlich aussieht - so ein herumvagabundierendes Kipphebel-Fragment kann das reinste Massaker unter dem Ventildeckel anrichten ...

Ich hab aber auch schon öfters gehört, dass Kipphebel brechen, und das war's dann aber auch - OHNE Kollateralschaden.

Das von Dir genannte Massaker hätte ich danna ber auch erwartet....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#48
Wahrlich recht manierlich!

Das Innengrün erinnert mich ein wenig an 318i-EditionE-Velours....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste