Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich und mein Liquid Glass
#1
So heute war es dann soweit, der Pabst wird sich freuen und ich habe Wasser "gelassen".
Erst Blütenstaub runter....war ja noch das kleinste übel, aber dann den pre Cleaner raus und los *schönsparsam* habe ich mir immer vor Augen gehalten.
Funktionierte Klasse und ohne sonstige Schlieren oder dergleichen wieder runter. Nun fix das eigentlich LG drauf.....nicht kreisen....sondern "streicheln" und so wurde mit extremen Wasserverlust das Auto fertig.

Fettes Grinsen

Normaler weise wird der kleine ja "nur" Versiegelt mit Teflon (laut Hersteller), obwohl ich doch keine alte Pfanne fahre, oder??
Nun ja aber diesmal halt das ganze Programm.

Unterschiede erkennbar ? Was meint ihr zu meinem Aktuellen Ergebniss mit LG ??

VORHER

[Bild: vorher800pix8hf.jpg]

Nachher

[Bild: nachher800pix0ef.jpg]

winke winke

[Bild: nachher1800pix5vg.jpg]

und zeigt her Eure Schuhe

[Bild: nachher2800pix6do.jpg]

Gruß maplefoot

Sonne
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#2
Sehr, sehr schön! Ab jetzt kannst Du Dich ja morgens vor'm Auto rasieren! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Die Beine? Oder versteh' ich jetzt irgendwas an den Fotoss nicht richtig? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Klasse! Das hast du gut gemacht! Ich stelle nachher mal ein Bild ein:

Swissöl + 550 km Thüringen und zurück...

...warum erfindet nicht mal jemand eine "Fliegenanklatschschutz ©"?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#5
"...warum erfindet nicht mal jemand eine "Fliegenanklatschschutz ©"?"

...sowas in der Art (wohl allerdings hauptsächlich gegen Steinschläge gedacht) gibts bereits und nennt sich unter Anderem spassigerweise "Auto-Bra"....ist besonders bei Fahrzeugen mit US-Zulassung zu finden...

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Spezialisten von Swissöl haben gesagt bei richtiger Anwendung ist eine "Wolkenbildung" in der Politur zu vermeiden. Hier das versprochene Bild! Peter was sagst du dazu?

Swissölbehandlung am Mi + 550 km
Foto Fr, 12.5.06 ohne Nachbehandlung

[Bild: Wolkenbildung.gif.html]
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#7
Bilder von rapidshare lassen sich nicht direkt einblenden. Probier doch mal www.imageshack.us

[Bild: wolkenbildung2el.gif]

Hast Du das Bild auch als jpg? Bei einem gif-Bild sieht man nicht wirklich viel ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Besser?
[URL=http://imageshack.us][Bild: bild0023kl.jpg]
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Deutlich besser Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Zitat:Spezialisten von Swissöl haben gesagt bei richtiger Anwendung ist eine "Wolkenbildung" in der Politur zu vermeiden. Hier das versprochene Bild! Peter was sagst du dazu?

Swissölbehandlung am Mi + 550 km
Foto Fr, 12.5.06 ohne Nachbehandlung

[Bild: Wolkenbildung.gif.html]

tststststsst

was soll ich sagen, hatte mit Liquid Glass schon komplette Bäume kopiert Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#11
Zitat:"...warum erfindet nicht mal jemand eine "Fliegenanklatschschutz ©"?"

...sowas in der Art (wohl allerdings hauptsächlich gegen Steinschläge gedacht) gibts bereits und nennt sich unter Anderem spassigerweise "Auto-Bra"....ist besonders bei Fahrzeugen mit US-Zulassung zu finden...

Gruß
Martin

Habe das Bild mal bei ebay "geklaut".....aber mal ehrlich SCHÖN ist was anderes

[Bild: cobra_bmw_e30.jpg]

Haare zu Berge:
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#12
Den Kracher in Sachen war der Autobra, den ich diese Woche an einem Voyager gesehen habe: Das war amerikanische Originalware. Ohne Ausschnitt für das vordere Kennzeichen. Wogegen schützt das wohl besser? Vor den fiesen Schotterstrassen, die hier überall sind? Oder vor Radarfallen? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Jo, das gleiche Problem mit dem Kennzeichenausschnitt hatte ich mit meinem Chile-Souvenier auch ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Also die Amis scheinen sowas extrem cool zu finden....jeder halbwegs gepimpte Wagen bei uns hat sowas, neben den obligaten hochglanzpolierten Brummkreisel Alufelgen die mind 17" haben müssen und den noch viel wichtigeren Flachbildschirmen an allen Kopfstützen (sogar an den hinteren, hab ich ganz im Ernst schon alles gesehen...)...

Gruß
Martin
Zitieren
#15
Das mit dem Bra würde ich mir im Ernst antuen, aber die Felgen - niemals!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#16
Also, so ein beknackter "Auto-Bra" ist meiner Meinung nach das Einzige, was noch schlimmer aussieht als Steinschläge an der Motorhaube..

Von daher indiskutabel das Ding.

Gulp

(unangefochten Platz 2 der absurdesten Zubehörteile, wenn Ihr mich fragt)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Zitat:Also, so ein beknackter "Auto-Bra" ist meiner Meinung nach das Einzige, was noch schlimmer aussieht als Steinschläge an der Motorhaube..

Von daher indiskutabel das Ding.

Gulp

(unangefochten Platz 2 der absurdesten Zubehörteile, wenn Ihr mich fragt)

Ist zwar OT aber jetzt bin ich ja gespannt was auf Platz 1 der absurdesten Zubehörteile ist Fettes Grinsen

Bitte sach..............
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#18
Na, mein absoluter Favorit ist und bleibt:

DAS WINDSCHOTT !! Fettes Grinsen


Ich fahre jetzt seit 16 Jahren offen und sage Euch, DAS Ding braucht echt kein Mensch!

Aber ich belasse es jetzt dabei. Ist mein Reizthema schlechthin und ich könnte mich seitenlang darüber auslassen.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#19
Zitat:Also, so ein beknackter "Auto-Bra" ist meiner Meinung nach das Einzige, was noch schlimmer aussieht als Steinschläge an der Motorhaube..

Also da find ich ja selbst noch meinen abblätternden Klarlack auf der Motorhaube ansehnlicher also so ein "Verhüterli" Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Zitat:Also da find ich ja selbst noch meinen abblätternden Klarlack auf der Motorhaube ansehnlicher also so ein "Verhüterli"

Dieses "Verhüterli" bringt beim Bumsen auch überhapt nix Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste