Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wie kann man nur... -wieder ein E36 6 zylinder weniger
#1
http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio-320i-...QQcategory
Z9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


manchen gehört echt die lizenz zum autokauf entzogen der schöne 6 zylinder sowas von Gulp

da sucht man jahrelang und so ein spinner bekommt ihn in die hände
Zitieren
#2
Najaaa....

Den Plastik-Dreck kann man doch abmachen und schreddern - vielleicht kriegt man noch PET-Pfand dafür beim Einzelhandel?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
naja aber ne vollackierung ist auch nötig das blau sieht ja sowas von schwul aus
Zitieren
#4
zum Glück leben wir in einem freien Land und jeder kann tun und lassen,
was er will. Wenn dem guten Mann der Wagen so gefallen hat, ist es doch
sein Ding. Und da ja offensichtlich Leute bieten, scheint es noch ein paar
zu geben, die den Wagen so leiden mögen. Ich würde mir manchmal hier
etwas mehr Toleranz wünschen...

Stefan
Zitieren
#5
maack hat absolut recht.

Der E36-BAUR gehört weiß Gott nicht zu meinen Lieblingsfahrzeugen,
aber sowas ist ´ne Frechheit.

Solche Leute sollten sich mal lieber an irgendwelchen quietschbunten "Fast/Furious"-Japan-Plastikkisten ausleben !!

Um die wär´s dann wenigstens nicht schade..

BTW: Gibt/gab es den E36-BAUR Umbau auch als Coupé ? Würde doch besser passen als zur Limousine, oder?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
@ maak
Hast Du nach der BAUR-Nummer gefragt?

@ all
Der Mindestpreis beträgt nach Auskunft des Verkäufers 15.000,00 Euro.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
hummel:
etwas mehr Toleranz würde uns allen sicher gut tun, aber Toleranz bedeutet auch, in diesem Forum seine persönliche Meinung äußern zu dürfen, und da dieser Umbau auch nicht meinem Geschmack entspricht und ich mich nicht zur "Tiefer-Breiter-Härter"-Fraktion zähle, schließe ich mich der allgemeinen Empörung anSmile)

Aber mal ganz im Ernst, so einen Umbau rückgängig zu machen, kostet sicher Geld, Zeit und vor allem Nerven. Den Plastikkram kann man vielleicht noch bei ebay versteigern, aber bei einem utopischen Mindestpreis von 15.000 Euro ergibt das alles keinen Sinn.

Cheff:
Baur-Nr. 20083, war orignal mal schwarz mit grauem Leder ausgestattet.

Gruß
tintin
Zitieren
#8
C20083 ist die nr.und dann noch wunderbar graues leder, der gehört echt geschreddert.

was ist sonst noch ueber das auto bekannt. war es wenigstens ein totalschaden als er es umgebaut hat oder war der noch ok
Zitieren
#9
Zitat:hummel:
etwas mehr Toleranz würde uns allen sicher gut tun, aber Toleranz bedeutet auch, in diesem Forum seine persönliche Meinung äußern zu dürfen, und da dieser Umbau auch nicht meinem Geschmack entspricht und ich mich nicht zur "Tiefer-Breiter-Härter"-Fraktion zähle, schließe ich mich der allgemeinen Empörung anSmile)



Gruß
tintin

also toleranz ist wichtig aber das was der gemacht hat kann man nicht tolerieren der hätte doch nen stinknormalen 3er so zurichten können aber einen von 310 TC4 zu nehmen ist schon hart und noch härter ist nen 6 zylinder zu nehmen
Zitieren
#10
15000 Euro für das Aggregat? Verwirrt

Wäre ja was für mich - biete 3000 Euro, baue alles ab und ab zu Ebay - und dann hat man eine gute Karosserie Achtung, Ironie

Warum konnte er kein E 36 Cabrio nehmen? Verwirrt Warum mußte das ein TC 4 sein? Verwirrt

Aber trösten wir uns - auch Ferrari und Maserati wurden bis zur Unkenntlichkeit umgebaut - und es gibt heute noch Oldtimerfreaks die bauen eine Borgward Isabella zu einem Cabrio um!

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Hallo cheff,

Naja 15000 Verwirrt Ich weiß ja wirklich nicht Herrje!

Ist da vielleicht ne Null zuviel?? Ich bin ja weiß Gott kein Orginal Fan, aber das Haare zu Berge: Manchmal muß man sich schon fragen was das soll. Auf jeden Fall ist er das nicht wert, selbst wenn der Umbau top ist Maximal 10000 Euronen.

Den wird er nie los von was träumt der nachts Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber zum Trost Zwinker Und sogar noch in der Farbe mit den KM

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...207736440&
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Zitat:Aber zum Trost Und sogar noch in der Farbe mit den KM

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1207736440&

spart euch das geld für die rückrüstung,
greift doch lieber zum original.

und fürs gesparte geld gibts noch ein richtiges e30 cabrio Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Zitat: C20083 ist die nr.und dann noch wunderbar graues leder, der gehört echt geschreddert.

was ist sonst noch ueber das auto bekannt. war es wenigstens ein totalschaden als er es umgebaut hat oder war der noch ok

Maack, wenn du clubmitglied bist, kannst du dir ja die nötige Information aus dem Archiv besorgen. Über die Vorteile einer Mitgliedschaft brauche ich hier nicht weiter hinweisen, da allgemein bekannt.

15.000 Euro ist echt utopisch. Wahrscheinlich hat ist das der Selbstkostenpreis für die fiese Lackierung und den ganzen Plastikballast. Der realistische VK sollte sich allerdings im vierstelligen Bereich ansiedeln.

die Idee mit dem e30 Cabrio ist ja auch ganz herzerfrischend.
Das erinnert mich an einen TV-Spot, den ich in den 80ern mal in Kanada geshen habe:
"Buy a new Cadillac and we throw in a Yugo"
In diesem Sinne
Zitieren
#14
lt. ebay will er 16000 haben

und er hat das auto nur umgebaut weil er denkt so einen besseren preis zu bekommen Haare zu Berge: Gulp und es geschah erst in den letzten wochen die vollendung
Zitieren
#15
Ich frag mich dabei, wie der auf den Feldweg gekommen ist ??
Hubschrauber ?
*Grübel*
...oder die Frontlippe iss nun arg verkratzt.

-----------
Nun, jeder ist seines Glückes Schmied, er hat ihn halt so umgebaut.
Verwirrt
Schlecht ist der Wagen doch deswegen nicht, sondern nur exklusiv Fettes Grinsen

Was mich daran stört:
Wieder einen D....n (ups) mehr, der grundlos vor jeder Rille bremst bis es nicht mehr hoppelt.
Mann selbst kommt mit gutem Schwung hinterhergeflogen und..... Sauer

Huuuuuuuuup *Fluch*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Ich kann vom Bus aus immer jeden Morgen einen TC4 in Rot sehn. Und - der sieht oginooool aus Smile
Weiß eigentlich jemand, wie oft die gebaut wurden? Vielleicht trag ich mich mal zu seinem Stammparkplatz und mach ein paar Bilder. So oft sieht man den ja eigentlich nicht...

Was das hier zur Schau gestellte Modell angeht - naja über Geschmack lässt sich streiten Traurig
Insgesamt ists ne ziemliche Netzhautpeitsche für mich
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#17
Der ist ja knapp unter seiner Preisvorstellung ausgelaufen. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
Zitat:Ich kann vom Bus aus immer jeden Morgen einen TC4 in Rot sehn. Und - der sieht oginooool aus Smile
Weiß eigentlich jemand, wie oft die gebaut wurden? Vielleicht trag ich mich mal zu seinem Stammparkplatz und mach ein paar Bilder. So oft sieht man den ja eigentlich nicht...

Es wurden vom TC4 über die verschiedenen Motorisierungen insgesamt 310 Stück gebaut. Zusätzlich gibt es noch 1 Auto, das ohne Fahrgestellnummer aus Teilen zusammengesetzt wurde - ein Prototyp.

Neben Fotos bitte einen Zettel mit unser Clubadresse unter den Wischer des roten TC4 kleben Zwinker

www.bmw-baur-tc-club.de
Grüße - Manfred
Zitieren
#19
Na wenns so wenige sind, ist er womöglich schon Mitglied bei Euch Fettes Grinsen
Aber ich werd der Sache mal auf den Grund gehn...
Sowas wie Club-Flyer zum Downloaden gibts nicht zufällig?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Watt denn nu´??

Gab es den E36-Baur auch als Coupé ? Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste