Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen in Limburg
#1
Sonne

Moin Jungs,
habe heute noch Urlaub damit ich mich von dem gelungenen Treffen erholen kann.
Ort, Unterkunft, Essen und die Ausfahrten waren echt gut. Hat mich alles an meine Urlaube in der frühen Kindheit erinnert???!!!
War da immer in Koblenz, Boppard etc.
Natürlich waren auch die anwesenden Persönlichkeiten alle völlig O.K, hatte sogar die Möglichkeit mein Englisch zu verbessern.

Also alles war Super!!!

War erst um 23:00 zu Hause.
Gruss
Axel Sonne Sonne
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
@ Axel: Schön - daß es Dir gefallen hat.

Das Treffen war wirklich gelungen - mir hat es auch sehr gut gefallen.
Allerdings hatte ich nur knapp 60 Kilometer Strecke nach Hause und war um 16:00 Uhr zu Hause. Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo,

Das Treffen war echt spitze hat uns auch sehr gut gefallen. Super Stimmung und echt locker. Die Ausfahrten und Besichtigungen waren ebenfalls schön. Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.

Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Sofern es Zeit und Lokalität zulässt. Aber vielleicht klappts ja schon im September. Zwinker

Gruß Mark, Melanie und Anna- Lena

Sonne Sonne Sonne Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo Leutz!
Leider musste ich aus gesunheitlichen Gründen bereits nach der Ausfahrt nach Limburg wieder nach Hause fahre. Hatte mich wochenlang auf dieses Wochenende gefreut und wurde am Freitagabend schon krank. Fühlte mich allerdings am Samstag morgen recht fit was schnell beim treffen abnahm. Sauer Sauer Sauer
Liege heute noch flach, gehöre eigentlich ins Krankenhaus aber ........

Auf ein weiteres Treffen würde ich mich wieder freuen. Vielleicht kann man dazu diese Lokalität mal in bedracht ziehen.

Maximilians Brauwiesen in Lahnstein.
http://www.maximilians-brauwiesen.de

Dort gibt es wirklich sehr viel Platz für Autotreffen, sehr nettes Personal und gutes günstiges reichliches Essen. Smile


Wie siehts den mit Bildern oder einem Bericht vom Treffen aus. Leider habe ich meine Camera vergessen Sauer


Gruss
Achim

Zitieren
#5
Hallo Achim,

das hört sich (gesundheitlich) ja nicht so gut an. Dann erstmal gute Besserung und daß Du ohne Krankenhaus Deine Beschwerden los wirst.

Bilder folgen - dauert noch ein klein wenig.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Zitat:Maximilians Brauwiesen in Lahnstein.
http://www.maximilians-brauwiesen.de

hab zwar keinen baur, aber das maximilians kenne ich aus meiner koblenzer zeit.

kann ich allen nur empfehlen.

und wenn das treffen etwas kleiner ausfällt, gibt es ja auch noch "gretchen`s garten", in der nähe von vallendar.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Hallo,
auch aus dem Schwabenland ein Kommentar: Es war einfach super!
Nette Gespräche (nebenbei noch Englischkurs Zwinker , interessantes Programm, schöne Ausfahrt. Auch Susanne hat es gefallen (obwohl sie unseren E36 Limo bei der Ausfahrt fahren musste/durfte Haare zu Berge: ).
Bin motiviert bis nächstes Jahr unseren TC1 zum rollen zu bringen!
Wir sind noch am Rhein entlang gefahren und haben die Heimfahrt genossen.
Es war einfach ein schöner - zu kurzer - Urlaub Sonne .
Gruß aus dem Schwabenland
von Harald, Susanne und Nathalie
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren
#8
Erste Impressionen zum Jahrestreffen sind online auf unserer Website. Einfach den Link auf der Startseite (mitte ganz unten) anklicken.

Oder hier direkt:

http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.p...amp;sid=42
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Hey Cheffe,

Mach mal den Rest der Bilder klar Achtung, Ironie


Nein, wir warten schon drauf hoff du findest Zeit für den Rest.

Gruß Mark Sonne Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Aber für alle die keine Bilder haben hier mal ein kleiner Auszug,

zumindest von den Fahrzeugen, und dem Präsi Bernd Zwinker

https://fotoalbum.web.de/alben/mark.fran...6/miniatur

Bis Cheff soweit ist Smile Smile Smile Smile

Aber nicht neidisch werden, das das Wetter so schön war, wir haben es offenbar verdient. Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Zitat:und dem Präsi Bernd

Wer ist denn Präsi Bernd Verwirrt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#12
Na, wenn Du das nicht weisst ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo,

das Treffen in Limburg war eines der schönsten an denen ich bisher teilgenommen habe. Hier muss ich unbedingt dem Organisationsteam um Frank Pachinger ein riesengroßes Lob aussprechen.

Für mich fing das Treffen ja nicht sonderlich gut an, musste ich doch mit 140 Diesel-PS, verpackt in einem gelben LKW mit den dicken Lettern ADAC auf den Türen huckepack anreisen Traurig

Aber wofür ist man in einem Club und hat Freunde?

Ein paar Telefonate mit Clubfreunden und schon wurde mir ohne wenn und aber völlig selbstlos geholfen Fettes Grinsen
Frank brachte kurzerhand eine LiMa und eine neue Batterie mit, Roland hatte noch ein passenden Regler im Gepäck und ratzfatz lief die Kiste wieder.

DASS nenne ich Clubfreundschaft Sonne Sonne Sonne

Jetzt weis ich warum ich in diesem Club bin !!!

Ich möchte mich nochmal bei allen die mir geholfen haben recht herzlich bedanken. Jungs, ihr habt etwas gut bei mir Fettes Grinsen

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:und dem Präsi Bernd

Wer ist denn Präsi Bernd Verwirrt

Ein besseres Wort für Vorstand Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste