Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit wem darf ich zum Jahtrestreffen rechnen?
#1
Hallo ihr lieben Leut,

mich tät mal interessieren wer von den Forumsteilnehmer zum Jahrestreffen nach R.....burg kommt.

Das Schneggle und ich werden am Samstag-Früh mit dem Gasomobil aufschlagen.

Gruß Alex (der es kaum erwarten kann...)
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#2
Sonnenscheinsburg bitte! Wenn Du so weiter machst, gibt das wieder mal ein Wetterdebakel. Und Du bist schuld daran! Auf der anderen Seite kann ich's ja nachvollziehen: Schneggles mögen's feucht, da willst Du natürlich etwas nachhelfen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Seckckckckll Achtung, Ironie , sagt man im Schwäbischen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Ich leider net, weil sich R-bburg mit nem anderen Termin überschneidet :-(
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Also Mirjam und meine Wenigkeit werden (wenn alles klappt) am Freitag abend zum Abendessen im Hotel auftauchen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
er würde gerne zu seinem Geburtsort zurückkehren, aber ........... Traurig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Bin vermutlich am Samstag früh auf der A7, A9 unterwegs. Wer wird mich zwischen Hildesheim und Geiselwind überholen wollen? Fettes Grinsen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
Hallo,

eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr mal ausklinken (Vorbereitungen für den Umzug, Konfirmation vom Patenkind meiner Frau am Sonntag), aber nun haben sich für Freitag zwei Jobtermine in Nürnberg ergeben... Zwinker

Von da ist´s nicht mehr weit bis Regensburg, am Samstag geht´s dann abends direkt nach der HV zurück in den Norden.

Leider wieder mit dem Firmenwagen... Traurig

Gibt´s noch freie Beifahrer- oder Rücksitzplätze im E21 oder E30? Gegen Bier- bzw. Apfelschorlenkostenerstattung?

Ach ja, "Materialtransporte" von E-Teilen nahezu bundesweit wg. touring sind natürlich gerne möglích... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
<------ wird wohl auch Freitag Abend in Heiterbiswolkigsburg aufschlagen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Zitat:Gibt´s noch freie Beifahrer- oder Rücksitzplätze im E21 oder E30? Gegen Bier- bzw. Apfelschorlenkostenerstattung?

würde dich gerne wieder mitnehmen,
aber leider haben sich bei mir keine termine kurzfristig im raum nürnberg bis passau ergeben... Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
werde am Samstag früh eintreffen Smile
Zitieren
#12
Zitat:Gibt´s noch freie Beifahrer- oder Rücksitzplätze im E21 oder E30? Gegen Bier- bzw. Apfelschorlenkostenerstattung?

Hallo Peter, ich kann Dir einen Rücksitzplatz im roten 318i anbieten, aber es werden sich sicher noch lukrativere Angebote für Dich ergeben.

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Zitat:aber es werden sich sicher noch lukrativere Angebote für Dich ergeben.

Nun mach doch den guten Guten nicht so schlecht Traurig
Wo er doch momentan so ne schöne buntkarierte Sitzbank hat. Kommt das Schondeckchen zum Jahrestreffen eigentlich wieder weg Zwinker

@Ralf: Ich halt es auch mal ein Wochenende bei trockenem Klima aus. Andererseits hätt ich vielleicht die Hoffnung, dass ich noch wachse, falls es kübeln sollte Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#14
Hmmm ... letztes Jahr wärst Du dann am Ende des Jahrestreffens etwa 2,10 m groß gewesen.

Peter könnte ich den Beifahrersitz meines Toasterautos anbieten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hallo,

prima, ein Sitz im zinnoberroten Auto und einer im Toasterauto...

Ich freue mich schon, vielen Dank!

PS: Hotelzimmer habe ich gerade bekommen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
Sorry, obwohl Regensburg absolut in meiner Schlagweite liegt, war das WE schon lange vorher bei mir vergeben...

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Zitat:Peter könnte ich den Beifahrersitz meines Toasterautos anbieten ...


Seit wann hast Du nen E30?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#18
Ich komm Samstag Früh mit Auto, Frau und Kind Smile .

Damit alle was davon haben!
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#19
Zitat:Sorry, obwohl Regensburg absolut in meiner Schlagweite liegt, war das WE schon lange vorher bei mir vergeben...

Gruß
Martin

Raaaalf, der Martin hat das geächtete Wort laut ausgeschrieben, somit kann ich an evtl. schlechtem wetter nicht mehr Schuld sein Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#20
Ich, Joseph und Darkness werden am Freitag nachmittag/abend/nacht da sein - hängt ab wie es auf der A6/A3 weitergeht.

Zum Wetter:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&amp;LANG=...p;id=38112
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste