Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sammler von 1:18 - Automodellen aufgepasst!
#1
Darauf haben doch bestimmt alle 1:18-Sammler schon lange gewartet, oder?

http://tinyurl.com/rnjkd
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo,
hmmm.......... Boxenluder. Scheint mehr etwas für die F1 Sammler zu sein.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Ralf, ich bin erschüttert. Da denke ich, Du wachst angestrengt über Netz und Forum, oder achtest darauf, daß die Clubsatzung eingehalten wird, oder bohrst zumindest präsidial in der Nase (oder was ein Präsident sonst so macht), und dann das ...

Manfred
Zitieren
#4
Was willst Du machen? Das kommt dabei heraus, wenn man die 1:18 Sonderangebote durchschaut ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Aber immerhin kostets 10 eus pro Teil Herrje!

Achtung, Ironie
Da spar ich lieber für was grosses Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Also streng beruflich, ja? Tapfer, tapfer! Aber wohl nicht so realistisch wie die Automodelle, sonst bekäme ja sogar unsere liebe Cora einen Herzinfarkt.
Zitieren
#7
Zitat:Da spar ich lieber für was grosses
Hallo Gunna,
besser ist das, fehlt dir nicht noch dringend eine jungfräuliche Hebebühne
aus gutem Hause. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
In 1:18 Verwirrt



Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Hallo Gunna,
von mir aus auch in 1:43 wenn dir das irgendwie weiterhilft. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.modellautohaus.de/product_inf...s_id=12393

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Eisenbahnfetisischten verbauen / kaufen wirklich alles Zwinker

...ich bin doch aber Eisenbahnaktivist Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Moin zusammen,

sammelt hier noch wer BMW-Modelle in 1:18 ausser mir?
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Hallo Ronny,
BMW Modelle ja, allerdings vorzugsweise in 1:43.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Die Auswahl in 1:18 ist auch etwas mau, jedenfalls wenn man sich nicht schwerpunktmäßig für die 30er- bis 60er-Jahre interessiert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Die Auswahl in 1:18 ist auch etwas mau, jedenfalls wenn man sich nicht schwerpunktmäßig für die 30er- bis 60er-Jahre interessiert ...

Bei mir ist eher von Mitte-Ende 70er bis Ende 90er angesagt.
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Hallo Ronny,
schwerpunktmässig klingt das ganz nach E21, E30, E36, E24, E31, M1 und Z1.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Naja, 30 BMW-Modelle, alles gemixt.

2x versch. E30 M3, 2002 Turbo, 2x versch. E24, 8x versch. E36, 5x versch. E46, Z1, Z3, Z4, Z8, M1, E31, E53, 3.0CSi, E83, E65 usw. Sonne

[Bild: 14b4c8b8.jpg]

P.S.: Bin immer auf der Suche nach Modellen. Habe meine Vitrinen gerade erweitert. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Zitat:Bin immer auf der Suche nach Modellen. Habe meine Vitrinen gerade erweitert.
Hallo Ronny,
wo liegt das Problem?! Hier bekommst du mehr Nachschub, als du vor deinem
Haushaltsvorstand rechtfertigen kannst. Zwinker Fettes Grinsen

www.bmw-modelle.de

www.bmw-modellautos.de

www.modellautohaus.de

www.modellcarworld.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat:wo liegt das Problem?! Hier bekommst du mehr Nachschub, als du vor deinem
Haushaltsvorstand rechtfertigen kannst. Zwinker Fettes Grinsen

www.bmw-modelle.de

www.bmw-modellautos.de

www.modellautohaus.de

www.modellcarworld.de

Sonne Gruß Uwe

Naja, bei uns läuft das so:

Sie ´ne Handtasche, ich ein Modell, sie ein Paar Schuhe, ich ein Modell, sie eine Hose, ich ein Modell... Fettes Grinsen

Die Seiten kenne ich schon, mein Problem ist, dass ich (soweit möglich) nur Modelle sammle, die in BMW - Originalverpackung sind. Und da bleiben nur bmw-modellautos.de und BMW-Modelle.de. Und die sind mir zu teuer. Da ist ebay eine bessere Stöberbude, da kann man das ein oder andere seltene Modell noch günstig ergattern.
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
Hallo Ralf!

Bei der Überschrift zu diesem Thread dachte ich zunächst, Du hättest ENDLICH ein ansprechendes Modell des E30-Cabrios entdeckt.

Schade - Fehlalarm. Zwinker

Was die Plastik-Miezen angeht: Die Fahrzeuge werden nach originalen Vorbildern gestaltet, die Mädels leider nicht.
Eine "1:18-Laetitia Casta" oder so hätte ich vielleicht sogar bestellt.. Fettes Grinsen

@Ronny12619

Stattliche Sammlung, die Du da hast - RESPEKT !!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
Zitat:
Eine "1:18-Laetitia Casta" oder so hätte ich vielleicht sogar bestellt..
Hallo 6pott,
Egoist, ich hatte mehr an einen 1:18 Alf C. für den Schreibtisch unseres Präsi gedacht.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste