Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkrad abnehmen????
#1
Hallöchen......

also ich hab ein problem, und zwar wollte ich mein Lenkrad abnehmen, aber isch weiss net wie?
Kann mir da zufällig jemand einen Tipp geben??

Vielen Dank für eure Hilfe

Marco Sonne
Zitieren
#2
Welches Lenkrad haste denn??

Also bei meinem M-Tech I muss man das BMW-Emblem vorsichtig raushebeln, um an die Mutter zu kommen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
1.Logo vom Lenkrad raushebeln...
2. 22er Nuß mit Verlängerung und Ratsche ansetzen und die die Mutter erstmal lockern, bzw. rausschrauben...
3. Lenkradschloß entriegeln
4. Lenkrad abziehen
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Beachte insbesondere Punkt 3 + 4, sonst zerrst du da relativ lange! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Danke, hat geklappt, nur irgendwie funzt die Hupe nicht Verwirrt

Tja ma schaun, muss irschendwas im Lenkrad sein

Gruss Marco Sonne
Zitieren
#6
Die Huptasten sind noch verkabelt, wahrscheinlich ist das was ab...wassn' fürn Auto?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Es ist ein 318is, mit M-Tech 1 Lenkrad, also diesen 3 seperaten Huptasten. Ein anderes Lenkrad funktioniert problemlos. Hab da auch nur so ein kleinen Kontakt hinten am Lenkrad gesehn. Da müsste man vielleicht mal das Lenkrad aufschrauben Verwirrt

MfG Marco Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste