Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newbie mit einem Projekt, das bestimmt Interessant ist
Hallo,
sind die BBS in 7*15 ET24. Habe nämlich mal verglichen:

Wenn man die Radschrauben bei den Stahlfelgen durchsteckt, so ist das Gewinde kpl. sichtbar und bei den ALUS fehlen ein paar Gewindegänge.

Zitieren
So,
habe ein paar neue Bilder hochgeladen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2208343
Zitieren
Zitat:So,
habe ein paar neue Bilder hochgeladen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2208343

Kann nur immer wieder den Hut ziehen, vor Leuten die sich da voll
rein knie`n...........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Habe leider ein kleines Problem:

2 elektrische Komponenten machen mir Probleme:

- wenn man den Rückwärtsgang einlegt, dann sollte hinten was leuchten. Tut es aber nicht. Woran könnte das liegen?

- die Hupe hupt nicht Fettes Grinsen , was gibt es da für Möglichkeiten?

Zitieren
- es gibt für den Rückwärtsgang einen "Schalter" in der nähe des Schaltknüppels, glaube ich. Aber ich weiß auch nicht genau, wo...

- Hast du schon gemessen, ob Strom an der Hupe ankommt ? Oder mal ein anderes Lenkrad ausprobiert ?

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:Habe leider ein kleines Problem:

2 elektrische Komponenten machen mir Probleme:

- wenn man den Rückwärtsgang einlegt, dann sollte hinten was leuchten. Tut es aber nicht. Woran könnte das liegen?

- die Hupe hupt nicht Fettes Grinsen , was gibt es da für Möglichkeiten?

Erhan - hast Du PN & Text gelesen? Deine Teile sind gut angekommen!
Alles super - gerne wieder Geschäfte Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Habe leider noch keine PN bekommen. Habe noch eine Tachoblende liegen, falls Interesse.

Freut mich aber, das die Teile angekommen sind
Zitieren
Bei der Hupe: Schau' mal ob das Biest eine ordentliche Masseverbindung hat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hi,
werde hoffentlich nicht gesteinigt, aber ein Bauteil soll nicht original BMW werden- das Radio.

Will gerne einen MP3-Player haben, in Schwarz und der Beleuchtung ähnlich oder gleich. Gibt es irgendwelche Ratschläge bzgl. ein paar Modellen, Hersteller etc?

Danke
Zitieren
Was war den für ein Original Radio drinn ?

Gruß

Martin
Zitieren
Auch 'ne Möglichkeit: Original-Radio + FM-Modulator z. B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AMEWA%3A
IT&rd=1

Gruß
Georg
Zitieren
hi erhan,

ich hab mir vor kurzem das essen mp36 von blaupunkt gekauft, welches
meiner meinung nach super in einen e30 passt, von der optik her. kann ich nur empfehlen. ist auch recht günstig.

gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:werde hoffentlich nicht gesteinigt, aber ein Bauteil soll nicht original BMW werden- das Radio.

Will gerne einen MP3-Player haben, in Schwarz und der Beleuchtung
Von mir erhälst da du nur Unterstützung !!
Raus mit dem Vorkriegsröhrenschrott Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Was war den für ein Original Radio drinn ?

Gruß

Martin

Wenn ich mich nicht irre, ist ein Bavaria C drin. Nix Professional öä. Paar Stationstasten, Cassettenfach und ein Suchlauf.

Das Blaupunkt Essen könnte man sich ja mal vormerken. Gibt es noch andere Empfehlungen?

Zitieren
Hallo an die N8schwärmer,

heute wurden die Bremsflüssigkeit, Getriebeöl ( über dem Rückfahrlichtschalter befüllt, da 17er Inbus fehlte ) Differenzialöl gewechselt.

Die Bremse hinten und die Handbremse wurden auch gleich eingestellt. Endtopf wurde demontiert und wird dem Schrott übergeben.

Morgen wird der komplette Unterboden mit Petroleum gereinigt, die vorderen Radkästen werden eingewachst und der neue Endtopf ( leider von Ebay da Budget nicht mitspielte ) montiert. Wenns finanziell besser ist, kommt einer von BMW runter.

Momentan festgestellte Defekt:

- Hupe ist defekt,
- Fahrtlichtbirne vorne rechts durch
- 2 Rücklichtbirnen
- Innenraumbeleuchtung rechts durch

Abzuarbeiten sind noch ( Reihenfolge stimmt natürlich nicht )

Motorwäsche
Fahrwerks- und Bremsentest in der Werkstatt
Handschuhfach anpassen
Beifahrersitz montieren
Zierleiste hinten links montieren
Autowäsche und Polieren
und wenn keine weiteren Probleme auftauchen sollte:

TÜV !!!

Danach ein Forumtreffen ansteuern Fettes Grinsen
Zitieren
Hi,
wollte nur mal so durchgeben, wie oft die Alben bei Pixum angeklickt worden sind:

Alle Alben insgesamt 89034 Seitenaufrufe.

Hätte ich das geahnt, würde ich alles rückgängig machen und erstmal eine Homepage erstellen, einen Werbebanner, der nach Seitenaufrufen berechnet.

Was hätte ich verdienen können? Egal.

Mein Bugdet lag bei 2000 Euro und ich liege momentan bei 2105.47 Euro. Geht eigentlich.
Zitieren
@ dafür hast Du jetzt einen praktisch neuwertigen E 30.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Hi,
nachdem ich einen Bremsen- und Fahrwerkstest machen lassen hab, muss ich das erstemal in eine Werkstatt, da die Tonnenlager nicht mehr OK sind. BMW Schräpler in Wunstorf macht es für 160 Euro all Inklusive. Werde es wohl dort machen lassen.
Die Bremsen sind Top. Handschuhfach ist auch fertig und die Scheiben zumindest von Innen sauber. Aussen noch die Windschutzscheibe und die Heckscheibe säubern und dann Lackpolieren.

Dann hat sich ein kleiner Defekt sichtbar gemacht- der Drehzahlmesser hängt, schlägt minimal aus und wenn es sich beruhigt hat, dann ist es Träge, meine damit, das es nicht so schnell reagiert. Manchmal zuckt die Kühlmitteltemperaturanzeige auch. Was könnte das denn sein? Kombi tauschen?

Danke
Zitieren
Machst Du auch mal wieder aktuelle Fotos vom Auto?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Klar, habe welche gemacht. Müssen noch hochgeladen werden, vielleicht nachher.

Edit: Geht leider momentan nicht, da der blöde Kartenleser zickt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste