Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newbie mit einem Projekt, das bestimmt Interessant ist
#30
Zitat:
Zitat:Mich ärgerten auch Kommentare von Mitarbeitern einer BMW Niederlassung hier in Spanien wie:

" Waassss????...Eine Klimaanlage , einen Tempomaten und einen BC an deinem e30 nachrüsten????????...das ist der alte Wagen nicht wert !!!!!!!!!!!!!"

Als ich mir letztens Angebote zum aufbereiten meines Autos eingeholt habe, kam einer raus, ich erkläre ihm mein Anliegen und der meint, die 200€ die es bei ihm kostet ist dieses Auto doch nicht mehr wert! Sauer

Hört man öfter, aber stehe ich drüber!
Sonne

Meine Freundin musste sich beim Tanken meines Autos auch schon anhören: "Da würde ich mir`s Volltanken auch noch mal überlegen"


Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie mit einem Projekt, das bestimmt Interessant ist - von DER DUKE - 22.05.2006, 21:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste