Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newbie mit einem Projekt, das bestimmt Interessant ist
Zitat:Nein, das Modul ist nicht verbaut.
Mal eine Frage: Ist es lohnenswert, das nachzurüsten?
Nur wegen des Dimmen der Innenraumbeleuchtung lohnt es sich doch nicht, es sei denn, sind noch andere Funktionen mit von der Partie, was ich nicht glaube ?
Was ich meine. ist es ein MUSS für einen E30 ?

Ich habe noch keinen E30 gesehen, dass diese ILV drin hatte. Ich denke mal, dass beim öffnen einer Tür das Licht normal an bleibt (gesteuert über Türkontakt) und erst beim Zündung an machen erlischt. Und andersrum beim Zündung aus gleich an geht und beim Schliessen der Tür wieder aus. Da das System nur mit dem Türkontakt der Fahrerseite funktioniert finde ich es auch nicht so gut.
Der mit ohne E30
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie mit einem Projekt, das bestimmt Interessant ist - von Ronny12619 - 26.06.2006, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste