Schön, dass es das Internet gibt: An der Sicherung Nr. 17 hängen sowohl das ESSD als auch die eFH. Ich gehe also im Kabelbaum ab SA-Stecker mal von einer steckbaren Y-Verbindung aus.
Und was die CC angeht: Die war exklusiv für Sechszylinder. Wer sich größere Umbauten und Nachrüstungen gönnen will, sollte mal die Schrottis nach Sechszylinder-Tourings der Modelljahre 88 und 89 absuchen: Bei denen ist der Hauptkabelbaum immer komplett, inkl. ZV, eFH in den Türen und sogar Soundsystem!
Hat aber auch einen "Nachteil": Ist für Viertürer ausgelegt: Ich weiss jetzt nicht, was es für einen Aufwand erfordert, die B- und C-Säulen -Kabelstränge derart fachgerecht stillzulegen, dass die ZV anschließend nicht spinnt, wenn man diesen Kabelbaum im Zweitürer einrüstet ...
Und was die CC angeht: Die war exklusiv für Sechszylinder. Wer sich größere Umbauten und Nachrüstungen gönnen will, sollte mal die Schrottis nach Sechszylinder-Tourings der Modelljahre 88 und 89 absuchen: Bei denen ist der Hauptkabelbaum immer komplett, inkl. ZV, eFH in den Türen und sogar Soundsystem!
Hat aber auch einen "Nachteil": Ist für Viertürer ausgelegt: Ich weiss jetzt nicht, was es für einen Aufwand erfordert, die B- und C-Säulen -Kabelstränge derart fachgerecht stillzulegen, dass die ZV anschließend nicht spinnt, wenn man diesen Kabelbaum im Zweitürer einrüstet ...
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