27.06.2006, 11:31
Zitat:Schön, dass es das Internet gibt: An der Sicherung Nr. 17 hängen sowohl das ESSD als auch die eFH. Ich gehe also im Kabelbaum ab SA-Stecker mal von einer steckbaren Y-Verbindung aus.
Ich gucke heute Abend mal in den T. Der hat auch EFH und ESSD. Wenn ich mich recht erinner, ist das irgendwie anders gelöst.
Schaun mer mal.
Zitat:Und was die CC angeht: Die war exklusiv für Sechszylinder. Wer sich größere Umbauten und Nachrüstungen gönnen will, sollte mal die Schrottis nach Sechszylinder-Tourings der Modelljahre 88 und 89 absuchen: Bei denen ist der Hauptkabelbaum immer komplett, inkl. ZV, eFH in den Türen und sogar Soundsystem!
Hat aber auch einen "Nachteil": Ist für Viertürer ausgelegt: Ich weiss jetzt nicht, was es für einen Aufwand erfordert, die B- und C-Säulen -Kabelstränge derart fachgerecht stillzulegen, dass die ZV anschließend nicht spinnt, wenn man diesen Kabelbaum im Zweitürer einrüstet ...
Gut zu wissen mit dem 88er Touring Kabelbaum.
Unser 88er hat nur vorne EFH.
Wenn ich nun hinten EFH nachrüsten will, bedeutet das, daß im Kabelbaum auch schon die Schalteranschlüße für hinten und Kindersicherung vorhanden sind?
Ich hatte im Baur erst den dicken Kabelbaum für 4Türer eingebaut. Ob das funktioniert hätte, habe ich nie ausprobiert. Gefiel mir so nicht und ich habe mir nen 2Türer-Baum besorgt.
Da bin ich wohl zu pedantisch oder perfektionistisch. Ich habe auch den Radiokabelbaum ausgetauscht, weil da der Vorgänger mit (verhassten) Baumarktquetschverbindern rumgepfuscht hatte.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)