Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie krieg ich denn das Rückenteil vom Sitz wieder fest ?!?
#1
Das ist bei mir abgegangen. Die Schraube dafür ist ja selten dämlich angebracht. Hat vielleicht jemand nen Tip ?

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi
kannste dein Problem näher beschreiben!?!
Eddy
Zurück zu Natur!
Zitieren
#3
Ich will's gerne probieren: Also, An der Rückseite des Sitzes ist ja eine "Platte" angebracht, um diese geht es. Die wird oben mit zwei Haken eingehakt und unten anscheinend verschraubt. Allerdings sind diese Schrauben bei mit fott und ich habe keine Erklärung dafür, wie man diese wieder befestigen kann. Deswegen dachte ich, jemand kennt den Trick dazu...

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Äh, neue kaufen und wieder festschrauben!? Smile
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Klingt so, als wäre es vom Prinzip dieselbe Konstruktion wie beim E21. Und als würdest Du (ach, die deutsche Sprache hat so schöne regionale Ausdrücke Zwinker ) sagen wollen, daß die Schrauben durchdrehen.

Kauf' 2 neue Blechschrauben + 2 passende Blechmuttern, um ihnen wieder Halt zu geben. Fertig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
So geht das ja nun auch nicht,bis ich mich schlau gemacht habe seid ihr schon wieder fertig! Fettes Grinsen
Eddy
Zurück zu Natur!
Zitieren
#7
Hah, von wegen fertig. Die Schrauben sind da. Aber man kommt einfach net ran, um die Dinger festzumachen. Ich habe schon ernsthaft drüber nachgedacht, 3 Tuben Sekundenkleber zu vernichten...

tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Wie, "ich komme nicht ran" !?!?? Verwirrt
Bau halt den Sitz aus, dann kommst Du theoretisch und praktisch an alle Schräublein ran und kannst Dir sogar das Ganze noch ausreichend beleuchten. Ein-/Ausbau eines Sitzes = 10 Minuten!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste