Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimerfestival am Nürburgring
#1
Hallo zusammen,

Matthias möchte eine Ausfahrt zum Oldtimer-Festival am Nürburgring (23.-25.6.) organisieren. Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier melden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Interesse ist da, aber wir sind dann schon Richtung Gardasee unterwegs.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hmmm, ich glaube nicht, daß man das Oldtimerfestival dorthin mitnehmen kann... Verwirrt

Weitere Informationen gibt es unter http://www.oldtimer-festival.de. Für Interessenten, die von weiter her anreisen, wird es voraussichtlich die Möglichkeit, im Hotel Steinsmühle in Bad Münstereifel zu übernachten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Hmmm, ich glaube nicht, daß man das Oldtimerfestival dorthin mitnehmen kann... Verwirrt

Aber vielleicht kann ich nächstes Jahr ein paar Mitglieder samt Autos mit zum Gardasee nehmen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

Ich hatte mir gedacht, das man eventuell Samstags Abends in der Steinsmühle zusammenkommt (wer will, kann ja dort auch übernachten) und am nächsten Morgen unter Verwendung des Roadbooks von 2004 zum Nürburgring aufbricht.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
do simmer dobei dat is prihima viva nürburgia Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#7
Ach ja, diesmal werden wir auch am Corso über den Ring teilnehmen! ( Nur als Warnung für den Fall, das jemand nicht möchte, das tausende Besucher ihm und seinem Auto zuwinken....) Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Also ich bin auch dabei... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Ach ja, bevor ich`s vergesse: Sabine und ich sind bis zum 5.6. auf Kreta (wo zum Teufel ist der Zungerausstrecksmiley geblieben?) Anmeldungen bitte an schotten@aol.com.

So, un getz lass ich mir erst mal 10 Tage die Sonne auf den Bierbauch brennen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#10
Na dann - vill Spass !!! Sonne Sonne Sonne

Und kommt mir gut wieder heim...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Da ich mich immer überall reinhängen muss:


Von mir auch schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub! Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#12
Zitat:Da ich mich immer überall reinhängen muss:


Von mir auch schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub! Sonne

Den hab ihr euch nach dem klasse Jahrestreffen auch wirklich verdient.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
vielleicht komme ich Sontags je nach wetterlage ist für mich nicht so weit zum ring
Zitieren
#14
Grüss dich Rene, auch mal wieder Online Zwinker

----------------------

Matthias,
Creme den Bauch gut ein, wir Nordeuropäer sind das sehr enpfindlich Fettes Grinsen
Sonne
Schöner Kurzurlaub und allzeit gute Fahrt.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Ich bin auch dabei.
Ich möchte aber erst am Sonntag anreisen, hätte dennoch durchaus Interesse zu denen, die von der Steinsmühle aus starten, zu stoßen, war aber weder 2004 schon dabei, noch habe ich ein entsprechendes Roadbook!
Für Infos bin ich also dankbar!
Gruß,
Jan-Peter _____________________________________________________________________________________________________
Mein 325i Cabrio bei Spritmonitor --- nur 8,8 Liter --- http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/136092.html
Zitieren
#16
Würde Sonntag gerne kommen,
aber wie einige von Euch schon wissen, ist mein Baur z. Zt wegen Restauration ausser Gefecht gesetzt. Traurig
Alternativ müsste der MX5 herhalten, was natürlich die Optik beim Corso über den Ring geringfügig stören würde. Fettes Grinsen
Wobei, wenn isMäx auch noch mit seinem kleinen roten kommen würde, könnten wir eigentlich einen MX5 vor die BMW´s und einen hintendran fahren lassen, quasi als Geleit Achtung, Ironie
Vielleicht hat ja noch jemand derer, die mitfahren ein Plätzchen im Auto frei für eine im Moment ohne BMW fahrende Andrea. Verwirrt

Sonne Grüsse aus Köln
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#17
ja lust hätt ich schon und zeit auch, aber ich bin schon das wochenende davor am ring. Irgendwie will das hobby auto und der jahresurlaub finanziert werden Traurig . Ich mach mir noch gedanken drüber. Wenn dann komm ich mitm MX5.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
@isMäx

ja, wär doch nicht schlecht, Dein roter und mein grüner und in der
Mitte viele bunte Fettes Grinsen
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#19
EXTRABLATT

Da wir keine Übernachtungsgäste haben, werden wir den Abend wahrscheinlich nicht in der Steinsmühle, sondern je nach aufkommen und Wetter entweder bei uns im Garten oder im Brauhaus, in dem auch der Stammtisch stattfindet, verbringen.

Treffpunkt ist dann Sonntag morgen ab 8.00 Uhr auf dem Optima-Parkplatz in Bad Münstereifel. Um 9.00 Uhr geht`s dann los Richtung Nürburgring. Dort werden wir dann so gegen 10.00 eintreffen. Wer will, kann sich natürlich auch dort mit uns treffen!

Bis jetzt haben wir 7 Fahrzeuge, die sich angemeldet haben. Aber so eine familiäre Veranstaltung hat ja auch Ihren Reiz.

Gerne könnt Ihr natürlich auch nur Sonntags kommen, dann Treffpunkt s.o. oder gegen 10.00 Uhr direkt am Ring.

Aber noch eine Bitte: wer kommen möchte, melde sich bitte entweder unter 02251-921853 oder 0173-2366943 oder 0173-5160262 oder unter schotten@aol.com oder unter matthias.schotten@3er-club.de . Sebst wenn euch dann am Sonntagmorgen die Influenza packt oder euer Auto keinen Regen aushält. Ich melde den Jungs vom Festival lieber 3 Autos zu viel als 1 zu wenig. Also, wer sich nicht anmeldet, kommt nicht rein. Kosten wird das ganze pro Auto 15-20 Euronen incl. Parkplatz im Fahrerlager, Zutritt zur Boxengasse, freier Tribünenwahl und so weiter. Der Corso um die Nordschleife wird übrigens leider dieses Jahr aus versicherungstechnischen Gründen NICHT stattfinden Gulp

Allerdings meinen die Jungs, das man gegebenenfalls gegen einen geringen Unkostenbeitrag eine halbe Stunde "freies Rasen" auf dem GP-Kurs buchen kann! (Wo sind die M3 Fahrer?) Zwinker

Also greift zum Telefon oder zur Tastatur und meldet euch an. Wann haben wir schon einmal die Gelegenheit, mit unseren Autos an einem richtigen Oldtimer-Event teilzunehmen und zu zeigen, das wir dazugehören. Auch eine Art PR für unsere Autos. Und dazu noch die "Faszination Nürburgring" erleben!

Also hurtig, Sabine und ich freuen uns auf eure Mails und Anrufe.......

PS.: Das ist definitiv das LETZTE Event, das wir organisieren.... Sauer

PPS.: Allerdings haben wir jetzt in der Eifel einen traumhaften Landgasthof aufgetan. Da könnte man doch.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#20
Zitat:@isMäx

ja, wär doch nicht schlecht, Dein roter und mein grüner und in der
Mitte viele bunte Fettes Grinsen

Jepp! Vorne der grüne, hinten der Rote. Dann aber bitte mit Rundumleuchte! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste