Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimertreffen der IKF Scheeßel
#1
Es ist bald wieder soweit. Am 16. Juli ab 10:00 Uhr wird das
5. Oldt- und Youngtimertreffen der IKF Scheeßel in 27383 Scheeßel (Beekezentrum) stattfinden. Die Veranstaltung ist für Auto, Motorrad und LKW bis Bj. 1985.
http://www.ikf-scheessel.de
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
Mist, Freitag muss ich noch malochen und samstag/sonntag bin ich 24h-rennen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Ist manchmal so, kenne ich.
Zitieren
#4
Moinsen,

ich werde auch erscheinen. Der Termin ist schon vermerkt, und fest gespeichert. Letztes Jahr hat es leider bei mir nicht geklappt.

Einen Tag später währe auch der Stammtisch Bremen / Soltau. Jetzt überlege ich gerade, ob man nicht beides zusammenlegen sollte. Die Kombination aus Stammtisch- und Oldietreffen gestaltet sich meines erachtens sehr attraktiv. Smile

Meinungen dazu ??

Gruß Andy
Zitieren
#5
Hallöchen,

wäre eine gute Idee, das mit dem Stammtisch und Oldtimertreffen.
Habe mir den Termin vorgemerkt, auch wenn ich wieder einen Familienausflug daraus machen müsste.
Und der Stammtischtermin wäre einen Tag danach?
Das wäre ja dann Montag Zwinker
Ich versuche zu erscheinen.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#6
Halllooooooo, Fettes Grinsen

Aber ich finde die Idee der Zusammenlegung immer besser !!! :-)

Gruß Andy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste