Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Eu am 12. 06.
#1
:cool:

Also: ab 19.00 im Brauhaus, übertellergrosse Schnitzel inhalieren! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
wetter.de behauptet, am Samstag sei es heiter bis wolkig und trocken bei 20°C.

Hätte denn irgendjemand Zeit und Lust auf eine kleine Ausfahrt? (Gilt insbesondere für Mitglieder mit Ortskenntnis im Raum Euskirchen als Anführer Fettes Grinsen ).

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zeit nicht. Bin froh, wenn ich's bis 20:00 Uhr schaffe. Aber ich komme! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Zitat:Zeit nicht. Bin froh, wenn ich's bis 20:00 Uhr schaffe.
Traurig
Zitat:Aber ich komme! Smile
Aber hoffentlich nicht beim Stammtisch! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ferkel! Fettes Grinsen

Oder auch: Honi soit qui mal y pense!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Lust schon, aber das fällt wohl ins Wasser Traurig
Bis 19h dann
Gruss an alle von
Andrea
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#7
Genau! Hat Ralf nicht was von 20 Grad und Sonne gesagt? Also, seine Beziehungen zu Petrus sind nicht grad die besten! Fettes Grinsen Sei's drum: unsere Autos fahren hoffentlich auch bei Regen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Beschwerden bitte an wetter.de richten! Sauer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Die haben auch nur einen Zufallsgenerator im PC! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Dann beschwer' Dich bei dem.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste