Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die lieben Werkstattspezialisten:
#25
Hallo Peter,

melde Dich einfach sobald Du Zeit hast. Bist natürlich herzlich Willkommen!

zu Tobi:

Ich denke nicht, daß der an Deinem Fahrzeug vorhandene Rost daher kommt, daß Du die letzten 2 Jahre 20Tkm bei Wind und Wetter gefahren bist.
Im übrigen bin ich in den letzten 3 Jahren auch 20Tkm mit meinem Auto gefahren, teilweise leider auch bei Wind und Wetter, da ich 5x in Italien im Urlaub war. Dem Zustand meines Autos hat das aber sicherlich nicht geschadet.

zu Duke:

z.B. das blaue 325i Cabrio (31.500km) aus der Schweiz für 14.900,- oder das rote Alpina C2 Cabrio für 16.000,-.
Die Kommentare (ich meine jetzt nicht Dich im speziellen sondern generell) zu diesen Autos waren häufig in meinen Augen ein wenig unqualifiziert. So unter dem Motto kann nicht sein, bekomme ich doch schon für ein Drittel des Preises. Ohne auch nur mal kurz darüber nachzudenken, um was für Raritäten es sich dabei möglicherweise handeln könnte.
Ich würde nicht im Traum darüber nachdenken, mein 1992 Neu gekauftes Auto mit der geringen Laufleistung, der Ausstattung und dem Zustand für 3,4 oder 5T€ zu inserieren.
Realistisch betrachtet würde ich mein Auto in einer ähnlichen Preisregion anbieten, was dann in diesem Forum passiert, möchte ich mir gar nicht ausmalen (Peter, denk mal kurz an die Mail die ich Dir vor ein paar Wochen geschickt habe).

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die lieben Werkstattspezialisten: - von MarkP - 26.05.2006, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste