Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die lieben Werkstattspezialisten:
#31
Hallo,

abschließend mische ich mich noch mal kurz ein. Ich finde es richtig, daß unter Gleichgesinnten darauf hingewiesen wird, daß es sich bei dem einen oder anderen angebotenen Fahrzeug um eine viel zu teure Hütte handelt.

Ganz im Speziellen denke ich, trifft dieses insbesondere bei dem vor kurzem diskutierten macaoblauen M-Technik II 325i Cabrio (erst 12.500,- und jetzt 7.500,-) zu. Anhand der gezeigten Bilder ließ sich schon erkennen, daß es sich nicht im geringsten um ein Sahnestück handelt.

Ich denke aber auch, daß es sich bei den anderen beiden Fahrzeugen, die ich als Beispiel genannt habe, ganz anders verhält. Anhand der Bilder (wobei ich denke, daß Bilder auf gar keinen Fall den wahren Zustand widerspiegeln) konnte man schon erkennen, daß sich für einen ernsthaften Interessenten der Weg zu einer evtl. Besichtigung lohnen würde.

luftgekühlte Grüße!

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die lieben Werkstattspezialisten: - von MarkP - 30.05.2006, 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste