Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die lieben Werkstattspezialisten:
#46
Hallo Lutz,

ich mache es kurz.

Ausnahmen bestätigen die Regel! Mein Auto ist 14 Jahre alt und die Gummidichtungen sind weit davon entfernt erneuert werden zu müssen.
Es ist alles eine Frage der richtigen Pflege. Klar, ein Auto welches 14 Jahre bei einer sagen wir älteren Dame zugebracht hat und nur 30.000Km gelaufen hat, muß nicht besser sein als eines mit 100.000 Km, weil ich mal ganz schwer davon ausgehe, daß die Dame ihr Fahrzeug nicht selbst gepflegt hat.
Darüber hinaus hat ein 325i Cabrio mit der Austattung wie das Fahrzeug aus CH auch mal etwas mehr als 60.000,-DM gekostet.

In Bezug auf Marktwerte usw. gebe ich Dir Recht. Aber meine Meinung ist ganz klar die, daß sehr gute Exemplare nahezu nicht mehr verfügbar sind und daher die recht hoch erscheinenden Preise bei einer Hand voll Fahrzeugen gerechtfertigt ist.
Wichtig ist nur, man muß die Autos sehen, um sich ein wirkliches Urteil erlauben zu können! Bilder reichen in meinen Augen nicht aus. Ich könnte Bilder von meinem Auto einstellen und die meisten würden sagen: "Ist ja ganz schön, aber meiner sieht genauso aus, warum ist der Typ denn der Meinung, daß seiner soviel Wert sein soll"?
Den Unterschied kann man nur am Fahrzeug direkt sehen und nicht auf Bildern.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die lieben Werkstattspezialisten: - von MarkP - 01.06.2006, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste