Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die lieben Werkstattspezialisten:
#62
Hallo Gunna,

wenn Du auf die Wertgutachten ansprichst, gebe ich Dir in gewisserweise Recht. Bei Fahrzeugen ohne Wertgutachten wird man im Schadensfall mit Kleingeld abgespeist. Da wir aber im Gegensatz zu Otto-Normalverbraucher zum Teil viele Talers in die Autos stecken, ist es nicht mehr als Recht und billig, wenn die Wertgutachten etwas höher ausfallen, als bei anderen Fahrzeugen.

Nimm als Beispiel deinen weißen 325i: Welcher normale Mensch hätte den 325i ohne G-Kat gekauft und wieder fertig gemacht. Wohl keiner! Das machen nur Liebhaber und Enthusiasten - also "Bekloppte wie wir!" Achtung, Ironie

Im Übrigen kann ich zu deinem 325i sagen: Toll, Klasse! Herrje!
Gefällt mir sehr gut! Congratulations!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die lieben Werkstattspezialisten: - von Lutz - 03.06.2006, 03:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste