Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die lieben Werkstattspezialisten:
#73
Nur ganz kurz auf das Ganze folgendes:

Die Wahrheit
findet sich auf dem Markt. Jeder, der meint, ein tolles, makelloses
Auto
zu haben, kann doch ganz schnell mal eben selbst ein benchmarking durchführen. Schöne Bilder bei Autoscout für lau eingestellt, Preisvorstellung 14.000 Eur und mal abwarten, was ernsthaft rüberkommt....und dann bitte
hier im Forum
darüber berichten.

Wir alle hier, die wir unsere Autos pflegen und hegen sind irgendwie zwiegespalten.
Wenn
wir nach neuen Schätzchen suchen, freuen wir uns, dass das ganze bei BMW noch nicht so abgehoben ist wie bei anderen Marken (@Ralf: Opel halte ich wahrlich für noch nicht ganz so extrem), wenn wir verkaufen oder aber den wert unserer eigenen Fahrzeuge beurteilen, dann hätten wir gerne höhere wertsteigerungen....so ist das eben.

Ein 325i Cab halte ich jedoch selbst
bei bester
Pfelge und Erhaltungszustand
für nicht wirklich selten, dazu tauchen die 10.000 Eur plus Angebote zu häufig auf.

Selten sind mittlerweile die vfl Limos, aber bestimmt nicht die Cabs !

Dass
das
bessere Auto
auch
der
besserer
Kauf
ist,
ist eine Binsenweisheit aber wenns noch genügend gute für bis zu 5.000 eur auf dem markt gibt, warum sollte ich mir dann einen perfekten kaufen für 14.000 Eur, denn ich dann nicht mehr oft fahren kann, da mit jedem km, der näher an die schwellen 75.000 oder 100.000 km, rückt, sich der Wert urplötzlich auf die 3.500 bis 5000er Marke zubewegt ? da fahre ich doch lieber 70.000 auf einen 150.000er
drauf, den ich für 4.000 eur gekauft habe, habe jede
Menge Spass und kann
ihn
dann trotzdem noch für 2 -3.000 verkaufen oder behalte ihn, da ich weis, was ich an ihm habe...

das 325i Cab taugt abseits von M3 oder Alpina GANZ BESTIMMT DERZEIT NICHT für Spekulationen, das ist jedenfalls meine Meinung !

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die lieben Werkstattspezialisten: - von Martin - 03.06.2006, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste