Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Pics vom Gaisbergrennen
#1
Bei uns in Salzburg findet gerade wieder das Gaisbergrennen v.26-28. 5 statt. Deswegen hab ich ein bißchen die Gallerie durchforstet und so nette Dinge wie Veritas Meteor(1950), Veritas 1,5l Rennwagen(1952), BMW 328, BMW 1600GT, BMW 700 Rennversion, BMW 507, div. 02 gefunden. Hier ein kleiner Auszug(auf der Seite www.src.co.at findet ihr hunderte Fots):

[Bild: BMW_328.jpg.html]

[Bild: BMW_328-2.jpg.html]

[Bild: BMW_700_Rennv..jpg.html]
[Bild: BMW_700_Rennversion.jpg.html]
[Bild: BMW_Rennwagen.jpg.html]

[Bild: BMW_Glas__1600_GT_.jpg.html]
[Bild: Veritas_Meteor.jpg.html]

Kommen Sie zum Kern der Sache:
Nur BMW fahren ist schöner als....

Zitieren
#2
Bilder könner nur mit Klick auf rechte Maustaste geöffnet werden. Kriegs noch nicht hin das die Bilder direkt im Thread erscheinen. Sorry.

Kommen Sie zum Kern der Sache:
Nur BMW fahren ist schöner als....

Zitieren
#3
Nimm doch bitte einfach nicht dieses unsägliche Rapidshare. Mit http://www.imageshack.us geht's wesentlich besser.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Oder www.photobucket.com

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Zitat:Nimm doch bitte einfach nicht dieses unsägliche Rapidshare. Mit http://www.imageshack.us geht's wesentlich besser.

Sorry, wußte ich nicht. Ich mach mal einen Test.

[Bild: vertitasmeteor9rm.jpg]

[Bild: my.php?image=vertitasmeteor9rm.jpg]
Kommen Sie zum Kern der Sache:
Nur BMW fahren ist schöner als....

Zitieren
#6
Hallo,
schade das es von den verschiedenen Veranstaltungen kein Video zu sehen gibt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,
schade das es von den verschiedenen Veranstaltungen kein Video zu sehen gibt.

Sonne Gruß Uwe


Ich hab eins gefunden. Leider aber nur auf Kauf-DVD. Traurig

http://www.wuger.com/
Kommen Sie zum Kern der Sache:
Nur BMW fahren ist schöner als....

Zitieren
#8
Zitat: Leider aber nur auf Kauf-DVD.
Hallo Martin,
das macht doch nichts und trotzdem danke. Endlich mal etwas sinnvolles
für den Wunschzettel. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste