Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stuttgart@3er-club.de
#1
Hallo zusammen!

Ab sofort könnt Ihr unter der Adresse: Stuttgart@3er-club.de
Ideen, Wünsche und Trefftermine rund um den Grossraum Stuttgart schreiben. Um das Geschehen rund um Stuttgart ein wenig in gang zu bringen, soll ein Regionaler Flyer des 3er-Clubs entstehen. Was jetzt aber nicht bedeuten soll, das wir hier unten im Süden unser eigenes "Süppchen" kochen, sondern geht es viel mehr darum, die Regionalen Treffen und Bmw Freunde besser zu informieren.

Natürlich wäre ich über zahlreiche Ideen von euch erfreut.


PS: und bitte haltet diesen "Freed" ein wenig kürzer Zwinker [/b]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo Thoster,

Gute Idee, so überschwemmen wir das Forum nicht so total wie z.Zt. mit über 17 Seiten.

Gleich mal 1. Frage: Gibts eine gute Veranstaltung etwa im Juni die zu einer Ausfahrt reizen würde ähnlich der nach Langenburg?

Vielleicht ein Besuch bei Gunna wenn er von Rostock wieder nach Singen gekommen ist.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Zitat:Was jetzt aber nicht bedeuten soll, das wir hier unten im Süden unser eigenes "Süppchen" kochen,

Ihr als "Anarcho-Fraktion" des Clubs müsst Euerm Ruf aber schon a weng gerecht bleiben, oder ? Ihr Schofseckl... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hee Du alder Schlappabronzer Fettes Grinsen
Was schempfsch denn scho wieder? Achtung, Ironie

Also ich finde das mit unseren bisherigen 17 Seiten voll gut - ich wollte den gesamten Fred irgendwann mal als Buch herausbringen. Also haltet Euch ran Zwinker

Jetzt haben wir als amtlich anerkannte Anarchistenfraktion also schon unsere eigene Mail-Adresse. Das muss gefeiert werden [Bild: party_01.gif]

Am besten mit einem "guten Viertele" oder einer Portion Mainzer Stangenwein (ich liebe Inisder) [Bild: party_53.gif]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
Was in aller Welt ist schon wieder ein "Schlappabronzer"? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Kann man die eMail-Addy nich auf "Stuttgarter-Anarchisten@3er-club.de" abändern ? Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zitat:Was in aller Welt ist schon wieder ein "Schlappabronzer"? Verwirrt

Das ist einfach nur schwäbisches Gefasel, so ähnlich wie "Schofseckl" Zwinker
Hauptsach was gschwätzt, woisch Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Zitat:Kann man die eMail-Addy nich auf "Stuttgarter-Anarchisten@3er-club.de" abändern

Den Begriff "Anarchisten" sollte man nicht so wörtlich nehmen. dahinter verbirgt sich nur die schwäbische Liberalität, Toleranz und Weltläufigkeit. Es gibt in Stuttgart eben keine festen (starren) Stammtisch sondern hauptsächlich locker im Forum verabredete (verabpostete) Treffen. Ihr wisst doch: Das Genie beherrscht das Chaos.

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Zitat:Hee Du alder Schlappabronzer Fettes Grinsen
Was schempfsch denn scho wieder? Achtung, Ironie

Also ich finde das mit unseren bisherigen 17 Seiten voll gut - ich wollte den gesamten Fred irgendwann mal als Buch herausbringen. Also haltet Euch ran Zwinker

Jetzt haben wir als amtlich anerkannte Anarchistenfraktion also schon unsere eigene Mail-Adresse. Das muss gefeiert werden [Bild: party_01.gif]

Am besten mit einem "guten Viertele" oder einer Portion Mainzer Stangenwein (ich liebe Inisder) [Bild: party_53.gif]

Klärt mich doch mal auf - die Rebsorte kenn ich noch gar nicht....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Schwäbische Weltläufigkeit? Habe ich da was verpasst? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Kann man die eMail-Addy nich auf "Stuttgarter-Anarchisten@3er-club.de" abändern
Ihr wisst doch: Das Genie beherrscht das Chaos.


...und nur kleine Geister halten Ordnung - oder wie war das?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Zitat:Klärt mich doch mal auf - die Rebsorte kenn ich noch gar nicht....

Das war eine Anspielung auf irgendeinen Fred, in dessen Verlauf man von irgendwelchen tollen autolastigen Themen eben auf Begriffe wie "Schoppen", "Viertele" (inkl. Mengenstreit) und "Mainzer Stange" gekommen ist.

Frag mich aber um Himmels Willen nicht welcher Fred das war.
Ich als bekennendes Off-Topic-Monster beherrsche nämlich nicht jedes Chaos Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#13
Hallo,

Schneggle, wo wir gerade bei OT´s sind: Wer ist denn die Dame auf Deinem Avatar?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
Sag bloß die kennst Du nicht Herrje!

Das ist Lilly Munster!!!
Da gab es doch mal so ne steinalte Serie namens "The Munsters", und die hab ich geliebt. Ich liebe sie auch heute noch, nur kommt es jetzt nirgends mehr. Das war eine echt stimmige Familie Fettes Grinsen

[Bild: munsters.jpg]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Klärt mich doch mal auf - die Rebsorte kenn ich noch gar nicht....

Das war eine Anspielung auf irgendeinen Fred, in dessen Verlauf man von irgendwelchen tollen autolastigen Themen eben auf Begriffe wie "Schoppen", "Viertele" (inkl. Mengenstreit) und "Mainzer Stange" gekommen ist.

Frag mich aber um Himmels Willen nicht welcher Fred das war.
Ich als bekennendes Off-Topic-Monster beherrsche nämlich nicht jedes Chaos Fettes Grinsen

Was jetzt aber nicht die Frage beantwortet, was Mainzer Stangenwein nun eigentlich ist.... Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Ja das ist eben das Gebräu, das man aus einem Gefäß namens "Mainzer Stange" zu sich nimmt. Is doch klar, ne? Fettes Grinsen

Falls ich mal wieder bei Eurem Stammtisch dabei sein sollte, werd ich einfach mal aus Jux und Dollerei eine "Mainzer Stange" bestellen. Und dann mal sehn was serviert wird Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#17
Ihr solltet den Fred doch kurz halten !!!!

Oder irre ich Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Auf dem Bild fehlt doch noch die "Hand"
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
BANAUSE Sauer

Die mit dem "eiskalten Händchen", das war doch die ADDAMS FAMILY!!!

Die können gegen meine Munsters sowas von garnicht anstinken, jawoll!!!


Ich wollte als Kind immer einen Mann, der aussieht wie Herman Munster - tja fast hätts geklappt Fettes Grinsen

Ja ok - war nur Spaß, sonst gibts morgen Schelte Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Zitat:Ich wollte als Kind immer einen Mann, der aussieht wie Herman Munster - tja fast hätts geklappt Fettes Grinsen

Ich kann bis hierher hören, was Du denkst ... Fettes Grinsen
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#20
Zitat:Ich wollte als Kind immer einen Mann, der aussieht wie Herman Munster - tja fast hätts geklappt Fettes Grinsen

Ja ok - war nur Spaß, sonst gibts morgen Schelte Zwinker Achtung, Ironie


Wenn Du meins wärst!! hättest Du jetzt ein richtiges Problem!! Sauer Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste