Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Treffen in Herford an Pfingsten
#1
Hallo zusammen,

wer von euch ist eigentlich beim Treffen am Pfingstwochenende in Herford zu gegen?

Ich werde da auf jedenfall am Montag auftauchen, um mein erstes Treffen zu erleben und versuchen, einige Kontakte zu knüpfen. Allerdings erscheine ich nicht mit meinem Wagen, der ist noch nicht ganz Fahrbereit.

Also, vielleicht sieht man sich ja dort.

Gruß
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.

kitkatde
Zitieren
#2
Hallo Kitkatde,

Wie? Baur-Treffen in HF? Ich nix wissen, klär mich auf Zwinker


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
hi Bernd,

du hast richtig gelesen. In Herford ist ein Treffen am Pfingstwochenende. Weitere Infos findets du hier:

www.baur-cabrio.de[url]

Da ich selber an diesem WE in Hamburg bi, werde ich auf dem Rückweg auf jedenfall dort vorbei fahren.

Gruß

Maik[/url]
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.

kitkatde
Zitieren
#4
Hallo Kitkatde,

also, wenn ich ganz ehrlich bin, ich lese da nix von einem Treffen in Herford. Verwirrt
Die Baur IG veranstalltet über Pfingsten ein Treffen in Ostfriesland.
Allerdings ist der Terminkalender auf der Homepage der Baur IG nicht ganz eindeutig. Traurig

Klär das lieber noch mal ab. Nach Ostfriesland kann ich leider nicht kommen. Ist zwar eine wunderschöne Gegend, aber mein Sohn hat Pfingsten Geburtstag, da bin ich natürlich zuhause Fettes Grinsen

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Das BAUR IG Treffen in Ostfriesland wurde schon vor langer Zeit für den 3.-4.06.2006 anvisiert. Laut der damaligen Info musste man sich gegen Vorkasse zum Treffen anmelden. War gestern auch dort auf der Website, da funktioniert die Bildergalerie der Treffen auch nicht mehr Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Hmmm, merkwürdig, habe den Termin auf www.oldtimermarkt.de [url] gefunden.

Ich schicke den Jungs von der Seite www.baur-cabrio.de ne mail, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die etwas Licht in die Sache bringt.

gruß

kitkatde[/url]
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.

kitkatde
Zitieren
#7
Zitat:Hmmm, merkwürdig, habe den Termin auf www.oldtimermarkt.de [url] gefunden.

Ich schicke den Jungs von der Seite www.baur-cabrio.de ne mail, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die etwas Licht in die Sache bringt.

gruß

kitkatde[/url]

In der Oldtimermarkt steht, daß vom 3.-4. Juni das BAUR-Treffen in Ostfriesland ist. Daß vor dem Termin HERFORD steht hat IMHO den Grund, daß die BAUR-IG mit der Familie Thies ihren Sitz in Herford hat.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste