Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder hier
#1
N'Abend,
einige von euch haben sich vielleicht schon gewundert, warum ich mich so lange nicht hier habe sehen lassen. Der Grund war ein relativ schwerer Fahrradunfall, bei dem mir ein Lieferwagen die Vorfahrt genommen und mich so vom Sattel geholt hat - sehr unangenehm... Traurig
Aber da will ich gar nicht weiter von reden. Mein Sohn hat mich die erste Zeit über mit Infos von hier versorgt, später hab' ich dann selbst gelesen, konnte aber nicht selbst tippen, weil meine Hände doch ziemlich lädiert waren - auch sehr unangenehm... Traurig
Ansonsten weiß ich über alles bescheid, gratuliere ganz brav nachträglich dem Tobi zum 30sten und Thomas und Gunna zu ihren 325ern... Zwinker
Ab jetzt habt Ihr wieder was von mir! Ob Ihr wollt oder nicht!! Fettes Grinsen

Gruß
Eddy

P.S.: Dem Touring geht's blendend, der M40 schnurrt wie ein Kätzchen, morgen begeht er seinen 14. Geburtstag. Vielleicht schaffe ich es, ein paar Fotos zu schießen, getreu dem Fall, das Wetter sollte mitspielen... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Hallo Eddy,
gewundert habe ich mich schon ein wenig aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Traurig
Das hört sich aber alles gar nicht gut an und auf diesem Wege weiterhin gute Besserung.
Hoffentlich war es kein Wegeunfall und du musstest dich nicht noch zu allem Überfluss mit
deiner zuständigen BG herumärgern.

Sonne Gruß Uwe
PS: Glückwunsch zum 1000. Posting und willkommen im Club der Posterelite. Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Hallo,

Eddy, na das ist ja vielleicht ein Posting Nr. 1.000... Herrje!

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Alles Gute und "welcome back"...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
OH Herrje!

Gott sei Dank gehts dir jetzt wieder besser !!!!!!
Schicksalsschäge sind manchmal harte Schläge. Traurig
...kenn ich woher.

Alles, alles GUTE dir und deiner Gesundheit, und das du dich nach deiner
Genesung wieder so fühlen kannst, als wäre kein Unglück geschehen.

Grüsse aus Baden
Gunna
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Alles, alles GUTE dir und deiner Gesundheit, und das du dich nach deiner
Genesung wieder so fühlen kannst, als wäre kein Unglück geschehen.

Mittlerweile ist wieder (fast) alles gut. Danke... Smile

Zitat:Hoffentlich war es kein Wegeunfall und du musstest dich nicht noch zu allem Überfluss mit
deiner zuständigen BG herumärgern.

Nein, alles wird gut... Zwinker

Zitat:PS: Glückwunsch zum 1000. Posting und willkommen im Club der Posterelite. Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Tatsache, 1000stes Posting. Hab' ich gar nicht bemerkt *freu*. Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste