Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sie wollen Schwabe werden ???
#61
Schade,dass er nicht in meine Garage passt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#62
Hallo Duke,
also mittlerweile gibt´s wirklich ganz tolle Carports. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#63
Also an sowas hätt ich auch noch Schbass... Aber leider auch keinen Platz... Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#64
Zitat:Wir gehn heut abend nämlich zu Freunden und machen ein WM-GRILLEN!!!

Ich bin gerade dabei, den Grill anzuheizen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#65
Zitat:
Zitat:Möglichst groß! Schließlich muss man seine altersbedingten Defizite anderweitig kompensieren, oder?
Hallo Anderl,
rot ist er ja und praktisch obendrein. Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBay/ISAPI.dll?Vie...7625893113

Sonne Gruß Uwe
Danke, für Eure Tips, aber Links auf Ebay werden von der dienstlichen Software leider geblockt ...
... wahrscheinlich gab es entsprechend negative Erfahrungen ... bestimmt hockten die Leute den ganzen Tag vor den Auktionen, anstatt zu arbeiten. Dafür brauche ich aber kein Ebay. Ich hab' ja mein Forum! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste