Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

77.777 km
#1
Jetzt ist auch mein 320i so weit. Herrje!

[Bild: 77777kl%20004.jpg]

Sollten sich die jährlichen Durchschnittskilometer nicht verändern hat er in ca. 6,5 Jahren die 100.000 km voll. Fettes Grinsen Vielleicht solle ich weniger mit ihn fahren damit er noch unter 100.000 km die 30 Jahre erreicht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Alter Kilometerfresser, Du....

Pass bloß auf, dass Dir die Kolben nicht während der Fahrt festrosten! Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Der Kai hat aber auch Recht. Das heißt doch "Freude am Fahren" und nicht "Freude am Stehen"! Fettes Grinsen

Nee, Schnapszahlen auf'm Tacho sind schon super... Smile

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Nicht ganz so schnapsig, aber auch ganz aktuell (von heute nacht): Fettes Grinsen

http://img436.imageshack.us/my.php?image...5304dv.jpg

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

da hast Du aber nicht aufgepasst !

An Deiner Stelle hätte ich bei 77.000 den Tageszähler genullt.

Hätte NOCH besser ausgesehen auf dem Foto ! Fettes Grinsen

Ansonsten: Glückwunsch !
Dieser Km-Stand ist bei meinem 320i geschätzte 12 Jahre her.. Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Ist bei meinem 320i noch nen bisschen hin Fettes Grinsen
[Bild: tacho.jpg]
Aber wird schon noch werden...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
@ tobi

nanana!!! bei 60 km/h die kamera auspacken und fotografieren?!?!?!? wahrscheinlich noch kippe in der hand und handy am ohr, wa?!? Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#8
Ja, meine Frau war leider gerade nicht anwesend, um meine Hand passender zu plazieren... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Hey Tobi, Deine 320i muss unbedingt zum Werkstatt ! Ein M20B20 mit eine Verbrauch von unterhalb 10L bei mehr als 40kmh = Motronic ist falsch eingestellt. Zwinker Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#10
Sieht so aus wie 5-Gang SCHON (-wieder schalten Zwinker )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
da hab ich mal n bissl was entgegenzusetzen *g*

http://rapidshare.de/files/22435800/aus-.....jpg.html

ist aber auch schon wieder 2 jahre her. sind mittlerweile noch 40.000 mehr drauf. auch wenns kein 3er ist...
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!
Zitieren
#12
Normalerweise werden doch Tachos zurückgedreht ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Zitat:da hab ich mal n bissl was entgegenzusetzen *g*

http://rapidshare.de/files/22435800/aus-.....jpg.html

ist aber auch schon wieder 2 jahre her. sind mittlerweile noch 40.000 mehr drauf. auch wenns kein 3er ist...

Was ist das denn für ein Fahrzeug?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
alter schwede!!! aber bei meiner damaligen ente hatte ich das vergnügen, die uhr beim umdrehen auf 00000 beobachten zu dürfen. und bei meinem danach-mini ist mir das est 400 km zu spät aufgefallen... Sauer
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:da hab ich mal n bissl was entgegenzusetzen *g*

http://rapidshare.de/files/22435800/aus-.....jpg.html

ist aber auch schon wieder 2 jahre her. sind mittlerweile noch 40.000 mehr drauf. auch wenns kein 3er ist...

Was ist das denn für ein Fahrzeug?

E28?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
jup, ist ein E28, 525e, bj 87. vor 4 jahren als teileträger und winterauto für eine saison gekauft mit 370.000. dann aber doch für zu gut empfunden und bis jetzt noch über den tüv gerettet. nur ist jetzt mit fast 440.000 wirklcih seine zeit gekommen. aber er hat gute dienste geleistet, 3 mal südspanien und retour ohne probleme z.b.
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste