Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sicherungskastenbeschriftung erneuern?
#16
Mal ganz was simples: schon mal bei'm Autoverwerter nach so 'nem ollen Deckel geguckt? Überrascht

Also, letztes Jahr habe ich z.B. noch einen 320/6 beim Verwerter gefunden in brauchbaren Zustand und zusammen mit Claus habe ich diverse Blechteile, Servolenkung, Vergaser und so weiter in gutem Zustand rausgeholt. Nach dem Deckel haben wir gar nicht geschaut, aber das Beispiel soll Euch zeigen, dass man sich nicht entmutigen lassen soll. Wie wär's: immer, wenn jemand von uns einen E21 beim Verwerter stehen sieht, veröffentlicht er es hier im Forum, wenn er selbst den Wagen nicht ausschlachten will. Damit bekommen dann andere eine Chance, sich fehlende Teile zu organisieren.
Noch eine gute Adresse zum Finden von Ersatzteilen ist das E21-Forum unter www.e30.de

Zum Thema W&N und Teileversorgung BMW: Beide sind beim Ersatzteilkauf mit Risiko verbunden! Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass die Ident-Teile vom W&N sogar besser waren als die Originalteile vom Freundlichen, weil diese eben neu und nicht überlagert waren! Und da BMW sich beim E21 ganz und gar auf den 323i konzentrieren will, sollten wir um Firmen wie W&N froh sein, auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt.
Und auf E30-Treiber kommen ganz harte Zeiten zu: ich warte schon seit mehr als drei Wochen (!!!) auf Ersatzteile beim Freundlichen, die ich brauche, um die Technik an der Unterseite des Wagens auf Vordermann zu bringen! Sauer So ein bischen W&N würde dem E30 auch ganz gut tun!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherungskastenbeschriftung erneuern? - von Anderl - 06.06.2004, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste