Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto gesucht von der Mittelkonsole mit EFH!!
#1
Hallo,
besitz jmd von euch einne e21 mit ehf? wenn ja wäre es superlieb wenn ihr mir ein foto zeigen könntet=) bin mom am überlegen ob ich umrüste, in dem zusammenhang, hat noch jmd eine rumliegen, oder teile dafür?

mfg alpinaschmiede
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
eFH waren im E21 nie lieferbar. Du kannst Deiner Phantasie also freien Lauf lassen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Es gibt Leut die beziehen die Seitenwangen neu mit passendem Stoff, geht allerdings nur bei den neueren E21,
weil die Älteren dort Kunstleder haben.
Inside ist dann E30 Technik, samt allen Schaltern in der Mittelkonsole....

Ich bin froh das es mechanische sind.
Kleiner Tip am Rande:
Nim die Drehkurbeln vom E3, die sind verchromt und sehen klasse aus.
Ralf hat es an meinen E21 schon so gesehen...

Achtung, Ironie
Ist natürlich nur ein Gerücht
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hallo,
Anderl hat in seinem Baur eine Lösung mit E30-Schaltern verbaut. Zu sehen hier: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2569

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste