Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hey, bei mir steht ja schon Clubmitglied!!
#1
... hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht Smile Danke!! Smile Schön, dass ich mitmachen darf!
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#2
Tja, da staunste! Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
... und wie logge ich mich in den Mitgliederbereich ein? Mit meinem Nickname und dem Passwort aus Zahlen geht das nicht Verwirrt
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#4
Passwort habe ich eben unter Profile auch schon geändert --- klappt nicht Traurig
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#5
Du hast ne PN von mir
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
... nö, hab ich irgendwie nicht Verwirrt schreib ne email ok?
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#7
Hast Du schon, Du kannst sie nur nicht sehen, genau wie meine PN. Angezeigt werden immer nur die ersten 5 Stück. Die alten PNs musst Du erstmal löschen, dann siehst Du auch die neuen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
alles klar, geht! Zwinker
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste