Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer weiss es?
#1
Hallo Zusammen,

wie ja allgemein bekannt sein wird, gab es den E30 gegen Aufpreiss mit einem "Innenluftfilter", so eine Art Pollenfilter.Erkennbar war das an einem roten Aufkleber im Bereich Handschuhkasten.
Meine Frage: Ist es moeglich das dieser Filter bei den spaeteren Modelljahren serienmaessig verbaut wurde?
Hab naemlich das Gefuehl das immer weniger Luft in den inneraum gepustet wird (vielleicht ist es auch subkektiv).
Bevoer ich mich nun auf die Suche nach diesem Filter mache, Frage ich erstmal nach.

Gruss aus dem hochsommerlichen Ir®land Sonne .
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#2
Schau doch auch mal nach Deinem Lüftermotor, die Dinger werden gern mal schwergängig oder fressen ganz fest.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Oder der Hamster im sog. Hamsterkäfig leidet unter Wassermangel Fettes Grinsen

Sorry, das hilft die nicht weiter, aber das musste weg. Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Also bei meinem 94er habe ich denke ich mal keinen drin. Wenn ich in der Pollenzeit meine Lüftung nach längerer Zeit mal voll aufdreher kommt der ganze Mist mir entgegen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Hallo Leute,

danke fuer die Antworten Smile !

@Ronnie, also wenn du in deinem 94ger keinen drin hast gehe ich davon aus das meine Kiste auch keinen hat.
Danke fuer den Hinweis!

@Duke

Das ist dann der naechste Schritt, da ich ja vermutlich keinen Polenfilter Achtung, Ironie drin hab, werde ich mal dem Lueftermotor auf den Pelz ruecken.Da duerfte nach 16 Jahren Betrieb vielleicht was zu finden sein Fettes Grinsen !

@Gunna

Zu einem ernsthaften Post bitte ich um ein wenig mehr Ernsthaftigkeit Achtung, Ironie !

Greetings!

Michael
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste