Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transport Paderborn - Dornhan (oder S / RW / KA)
#1
Hallo zusammen,
habe in Paderborn Teile gekauft, die zu mir kommen sollten. Fährt jemand diese Woche in Richtung Schwarzwald und könnte das Zeugs mitbringen?
Danke!
Gruß Harald
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren
#2
Frage:
Warum stehe ich hier noch mit "Ziegler" und "kein Clubmitglied"?
Das wurde doch geändert?!
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren
#3
Hallo Harald,

ich habe es auf der BAUR-Webseite geändert, hier muss es Ralf machen. Ich schreibe ihm gleich eine PN.
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Nun weiss er es ja Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo Harald,

du hast Post Fettes Grinsen

Grüße aus dem Sonne Sonne Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#6
So, nachdem das nun ausführlich besprochen ist, nochmal die Frage. ob jemand Teile von Paderborn in Richtung Schwarzwald mitbringen kann!?!?
Es geht genau um ein Verdeck (für ein - ja ich oute mich - Golf Cabrio...).
Wäre super, wenn das klappt - auch wenn es kein Baur-Teil ist!
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren
#7
@ Harald

Am Sonntag war ich auch mit einem Golf 1 Cabrio zum BMW-Treffen in Stuttgart und wurde nicht weg geschickt. Smile

Immerhin ist im Golf ein BMW Bavaria R/C drin Fettes Grinsen

Zur Erläuterung: Mein TC4 muckt zur Zeit ein wenig (Krümmer und Benzingeruch) und da bin ich mit einem neu gekauften Golf 1 Cabrio mit LPG Gas-Antrieb in Stuttgart gewesen. Coole Sache, habe bei einem Verbrauch von ca. 11 Liter GAS auf 100 km bei Tempo 140 - 150 nur 0,63 Euro pro Liter GAS bezahlt. So macht offen Fahren echt Freude.
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Und der kleine Kofferraum ist dadurch nicht grösser geworden Fettes Grinsen

Cooles Auto.....
Am Golf 1 ist der berühmte GTI am beeindruckensten, nur das wird wohl ein Traum bleiben.

Christian, ich wünsch dir viel Spass mit diesem an sich gutem Auto !!
Traurig ...aber bitte nicht im Winter.

Tu es dir nicht an !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste