Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündkerzenwechsel m20
#21
Zitat:Dann brauchst Du das Programm deiner Firma zweii mal Fettes Grinsen

Von wem sind die die BMW vertreibt?

Bosch natürlich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Hallo,
ich kaufe ein N und möchte lösen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#23
Neru? Benu? Bnru? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#24
Hallo Duke,
möchtest du evtl. jemanden anrufen oder gar das Publikum befragen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#25
Nosch? Nampion?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Hallo Ralf,
eigentlich ist es doch ganz einfach. Welche der 4 genannten Marken könnte gemeint sein?!

Bosch , NGK , Brisk , Beru

Möchtest du evtl. den 50 : 50 Joker setzen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#27
Jaja, und dann kommt beim 50:50 - Joker nachher "Brisk" und "NGK" heraus. Und wofür soll ich mich dann entscheiden? Für eine Firma, die nie Zündkerzen gemacht hat, oder für einen Reiskocher-Zulieferer? Hab' ich einen Datsun? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Gegenfrage: Hättest Du gern einen?

Brisk, waren das nicht die mit dem Haarspray?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#29
Zitat:Gegenfrage: Hättest Du gern einen?

Nein, denn vor knapp 20 Jahren hatte ich mal einen. Fürchterliche Schüssel.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Gegenfrage: Hättest Du gern einen?
Hallo Ralf,
oder vielleicht doch lieber einen Nissan?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Zitat: oder für einen Reiskocher-Zulieferer?
Hallo Ralf,
also ich habe kein Problem mit japanischen Zündkerzen aber ich fahre ja auch ein Motoröl,
das aus England stammt und vielleicht probiere ich irgendwann einmal die Beru Ultra X aus.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Au da komm ich ja gerade richtig zur OT-Runde und zum "Alte Rockstars wieder lebendig werden lassen" [Bild: musik_11.gif]

[Bild: my_party-9405.jpeg]

Uns' Schwarzie Gesetzlos äähhm Blackie Lawless Fettes Grinsen

So ein schnittiges Sägehöschen trug mein Papa früher auch immer, wenn er samstags im Garten Holz für den Bollerofen gemacht hat Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#33
Hallo Uwe,
die Beru Ultra X habe ich mal im M20 getestet:im Neuzustand fast so gut wie die 15.000km alten Bosch,nach 100km unbrauchbar und gegen Gutschrift zurück.Jetzt fahre ich entweder Bosch oder die einfachen NGK,beide sind gut.
Grüße Thomas
@Ralf:Manchmal sind japanische Produkte einfach besser,leider.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#34
.... und vor allem: gar nicht mal so teuer...

Gruß
Martin

PS: Am verlängerten Wochende wird zur Tat geschritten....

PPS: Zum OT Gespräch: ...ja, so war das damals, in den wilden 80ern, da wurde geposed, was das Zeug herhielt, Männer schminkten sich und als Heavy Band musste man einfach lange Mähnen haben, viel Nieten, "Denim and Leather" etc., und das Festival der Rock-Fans hies schlicht "Monsters of Rock" (wenn man sich Plattencover von Twisted Sister oder "Bark at the Moon" von O.Osbourne anschaut, dann war der Titel zutreffend...) und nicht "Super-Rock" und ähnliche Verunglimpfungen....
Zitieren
#35
Zitat:Auch Du bist wieder mal drauf reingefallen und hast den Marley-Bob falsch verstanden.. (Wie so viele!)

Der zitierte Refrain meint eben NICHT "Keine Weiber, kein Geheule" und stellt diesen Zustand als erstrebenswert hin,
sondern vielmehr "Frau, weine nicht!" womit den Damen die wie auch immer verursachte Traurigkeit genommen werden soll!

...oder ihm nienicht richtig zuhören zu können Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#36
Zitat:ich fahre ja auch ein Motoröl, das aus England stammt

genau wie die meisten Nissans
Darkness Gone
Zitieren
#37
Hallo Nick,
das kann jeder behaupten, ich will Beweise sehen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#38
Zitat:ich will Beweise sehen
Einfach auf der A19 am Sunderland vorbeifahren...
Darkness Gone
Zitieren
#39
http://www.automobil-produktion.de/imper...rts/12.pdf
Darkness Gone
Zitieren
#40
Hallo Nick,
solange dort keine Heerscharen kleinwüchsiger Japaner mit 5 L Kanistern
Castrol RS 10W-60 durch die Gegend laufen, um irgendwelche Micras zu
befüllen, ist mir das Nissan Werk in Sunderland völlig gleichgültig. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste