Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein geniales Produkt
#1
Hallo Leute,

ich habe nun seit geraumer Zeit einen echt genialen Kraftstoffzusatz im Test und ich moechte das absolut ueberzeugende Ergebnis euch nicht vorenthalten.
Das Zeug firmiert unter dem Namenszusatz "Power Enhancer", was natuerlich schon gewagt klingt.Ich muss dazusagen, wir verwenden das Produkt taeglich bei jeder Inspektion an Kundenfahrzeugen (Ich arbeite bei einem Volvo Vertragshaendler), also kann es eigentlich nicht schlecht sein.
Es soll, laut Aufdruck Einspritzsystem, Ventile, Brennraum, Kolbenboeden von jeglicher Verschmutzung und Ablagerungen befreien und somit die Leistung erhoehen und den Kraftstoffverbrauch senken.
Nun ist es so das schonmal der ein oder andere vergisst, das Zeug bei der Inspektion in den Tank zu kippen Überrascht .
Dementsprechend findet man malne volle Dose, die schon Staub angesetzt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habe so eine uebriggebliebene Dose mal bei meinem E30 ausprobiert (bevor sie Moos ansetzt) Fettes Grinsen.
Kippte also eine Dose so auf 30 Liter, die noch im Tank waren.Fuhr dann los und wartete auf irgendeine Veraenderung.
Erst tat sich nix, ich dachte wieder so ein Zeug das nichts taugt Traurig .
Nach ca. 10 Km dann die Uberraschung, ploetzlich ging die Kiste viel besser, hing besser am Gas, hatte besseren Durchzug, kurzum:
Spuerbar mehr Leistung Sonne
Ich teste nun seit 2 Wochen und stelle fest das der Verbrauch deutlich zurueckgegangen ist Sonne.
Dabei geht die Kiste wie die Hoelle und um erhrlich zu sein: So gut ging er noch nie seit ich ihn habe.
Habe gleich heute nochmals eine Dose nachgekippt Fettes Grinsen .

Fuer alle die es interessiert: Das Produkt heisst "44K" und ist von der Firma "BG Products" in Amiland.

Habe leider die Website nicht parat, werde die morgen nachreichen.

Fazit: Ein geniales Produkt, das wirklich haelt was es verspricht!

Sollte auch in Deutschland durchaus zu bekommen sein, Preis um die 20 Euronen.





BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#2
Zitat:Erst tat sich nix, ich dachte wieder so ein Zeug das nichts taugt .
Nach ca. 10 Km dann die Uberraschung, ploetzlich ging die Kiste viel besser, hing besser am Gas, hatte besseren Durchzug, kurzum:
Spuerbar mehr Leistung
Ich teste nun seit 2 Wochen und stelle fest das der Verbrauch deutlich zurueckgegangen ist .
Dabei geht die Kiste wie die Hoelle und um erhrlich zu sein: So gut ging er noch nie seit ich ihn habe.
Habe gleich heute nochmals eine Dose nachgekippt .

Nun sind deine Verbrennungsrückstände aus deinem Brennraum entfernt.-
-Ventile sind wieder dichter als vorher, mehr Kompression !
-Kolbenoberseite und Brennraum allgemein wieder sauber, ergibt wieder optimales verdichtungverhältnis.

Kann man auch reparieren indem man mal ordentlich Fahren geht !!

Wie schnell dürft ihr dort nochmal fahren ?
-------------------
Ich wüsste nicht das Benzin an sich keine Reinigungsfunktionen hat Verwirrt
In Bezug auf Spritleitung, Einspritzventile.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
das ist es. die dose sieht ja schon mal cool aus! Zwinker

http://bgproducts.cdmm.de/katalogdeu-a-4...+suche=44k
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#4
Zitat:Nun sind deine Verbrennungsrückstände aus deinem Brennraum entfernt.-
-Ventile sind wieder dichter als vorher, mehr Kompression !
-Kolbenoberseite und Brennraum allgemein wieder sauber, ergibt wieder optimales verdichtungverhältnis.

Kann man auch reparieren indem man mal ordentlich Fahren geht !!

Wie schnell dürft ihr dort nochmal fahren ?
-------------------
Ich wüsste nicht das Benzin an sich keine Reinigungsfunktionen hat Verwirrt
In Bezug auf Spritleitung, Einspritzventile.

Hast ja recht, wenn man nur schnell fahren koennte und duerfte.Speedlimit auf Autobahnen liegt bei 120 km/h.Man kann natuerlich auch schneller, leider sind die Strassen so verstopft das man hier manchmal nur gurken kann.

Da muss man dann halt nachhelfen um den Motor sauber zu bekommen Zwinker

@Klause

Toll das du den Link gefunden hast, wusste ich doch das es auch im deutschen Sprachraum verkauft wird.
Ja die Dose macht schon was her..

Also Leute, probierts mal aus und berichtet.
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#5
Alternativ auch gerne hier zu beziehen...

http://tinyurl.com/fo6f5

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Tobi, wie kannst Du nur solche Luxusprodukte empfehlen, Du treibst uns ja alle in den Ruin! 2,74 € + MWSt. (Mitgliederpreis Zwinker ) - das geht ja wohl gar nicht! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Geht schon, würthe ich sagen: Seitdem das Mittel im Touring drin ist, habe ich den 2,7-Liter Umbau ad acta gelegt ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Also wie jetzt?

Ist das Zeug und die Verwendung empfehlenswert oder reicht es "mal ordentlich Fahren zu gehen"?

Manfred
Zitieren
#9
In Deutschland reicht es durchaus, mal "ordentlich fahren" zu gehen - aber das kostet alleine an Sprit deutlich mehr als die zwei, drei Euro für das Reinigungsadditiv!

Und unser Touring wird hauptsächlich auf der Strecke Kindergarten - Sportverein - Supermarkt eingesetzt ... Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Man kann ja auch das gute mit dem nötigen Verbinden Zwinker

Wenn man zb unbedingt an den Stuttgarter Stammtisch muss...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
@Anderl

"Fahren gehen" macht aber viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr Spaß. Und wozu habe ich die Kiste denn? Dafür nehme ich auch den kleinsten Vorwand.

Manfred
Zitieren
#12
Wundermittel + Fahren gehen hilft aber bestimmt doppelt gut! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@Ralf

Das klingt ja wie "Pflichterfüllung" inklusive "Versicherung". 2 Fliegen mit einer Klappe. Musik in den Ohren jedes guten deutschen Staatsbürgers. Achtung, Ironie
Ich mach mich auf den Weg.

Manfred
Zitieren
#14
Zitat: Wundermittel + Fahren gehen hilft aber bestimmt doppelt gut

Ich habe die Wundermittel von Würth im Tank reinkippen lassen (Sonderservice von Würth beim Tobi-Tisch), danach 100km (A61/A6/A656/A5 ) heimgefahren. Ich kann aber kein verbesserung feststellen Verwirrt
Darkness Gone
Zitieren
#15
Dein Zylinderkopf ist ja auch ganz frisch pico-bello gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, oder nicht? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Stimmt. Aber eine Einspritzer lauft nicht ganz rund...
Darkness Gone
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat: Wundermittel + Fahren gehen hilft aber bestimmt doppelt gut

Ich habe die Wundermittel von Würth im Tank reinkippen lassen (Sonderservice von Würth beim Tobi-Tisch), danach 100km (A61/A6/A656/A5 ) heimgefahren. Ich kann aber kein verbesserung feststellen Verwirrt

In den Tank - nicht ins Kühlwasser!

Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
Hättest du was gesagt, hätt ich mal nachgesehen Fettes Grinsen
Garantiert irgend ne Kleinigkeit.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Ihr seid doch alle gemein, das sag´ich meiner Mama! Ich habe für den selben Effekt den ganzen Motor zerlegt!

( Ob ich den Backofenreiniger auch direkt in den Tank hätte sprühen können Verwirrt ?)
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#20
Zitat:Geht schon, würthe ich sagen: Seitdem das Mittel im Touring drin ist, habe ich den 2,7-Liter Umbau ad acta gelegt ...
Hallo Anderl,
ich hätte es nicht für möglich gehalten, das gerade du dir so ein Zeug in den Tank kippst Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste