Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 316i bei mobile.de
#1
Hallo,
bei mobile.de wird seit gestern folgender TC4 - 316i angeboten:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...-bin/da.pl?

Ich habe mir das Fahrzeug heute angeschaut, es hat natürlich diverse Mängel.
Wer sich für das Fahrzeug interessiert, kann sich, bevor er sich auf die Reise macht, gerne bei mir melden, ich schicke dann die heute geschossenen Detailfotos der "Problemstellen" zu.

Gruß
tintin
Zitieren
#2
Link zeigt Software Error ! Leider! Traurig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Uuuups,
hier noch einmal:


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1212572221&

Gruß
tintin
Zitieren
#4
Hallo,
wegen der vielen Anfragen hier noch einmal die Mängelliste zu Baur-Nr. 20042
(ohne Gewähr auf Vollständigkeit):
- Rost im Motorraum an beiden Innenkotflügeln,
- Rost am Heckblech (an den Rückleuchten, im Bereich der Kofferraumöffnung und am Heckdeckel),
- diverse Risse im Blech der B-Säule,
- in der vorderen Stossstange fehlen die Nebelscheinwerfer. (Vielleicht wurde die Stossstange mal ausgetauscht, denn ein Schalter für Nebelscheinwerfer ist im Innenraum nicht vorhanden),
- hintere Stossstange hängt auf einer Seite ein bisschen schief und hat Abschürfungen,
- Lack hat diverse Kratzer
- Differential verölt,
- diverse Roststellen am Unterboden und am Auspuff,
- Verdeck wurde an einer Seite schon mal genäht, sonst ganz ordentlich,
- Innenraum sehr ungepflegt, Polster verdreckt, Nähte teilweise aufgerissen, Seitenverkleidung hintere Tür links lose, in die Türen wurden Zusatzlautsprecher installiert, Leder am Schalthebel abgewetzt, Raucherauto.
- Fahrzeug wurde tiefer gelegt

Alles in allem machte der Wagen einen sehr „verheizten“ Eindruck. Nach der Besichtigung habe ich eine Probefahrt dankend abgelehnt, zum technischen Zustand kann ich daher nichts sagen. Aber die Mängelliste ist auch so schon lang genug... Smile
Gruß
tintin
Zitieren
#5
Bist du in eine Preisverhandlung eingesiegen? Geht an dem Preis noch was? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
...Geht an dem Preis noch was?

Ob am Preis noch was geht, weiß ich nicht, da mich der Wagen nach der Besichtigung wegen des schlechten Zustands nicht mehr interessiert hat.
Wenn du möchtest, kann ich noch mal beim Händler nachfragen. Angeblich haben sich schon sehr viele Interessenten gemeldet, klar bei dem Preis.
Ich glaube nicht, dass der Wagen für den Preis weggeht, aber wenn man lange genug wartet, findet sich ja eigentlich immer ein Dummer... Haare zu Berge:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste