Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke für die Treffen-Info...
#1
Danke Euch für die Treffen-Info heute in der Post. Ich freu mich schon, Euch alle (oder zumindest einen Teil) mal persönlich kennenzulernen. Mit etwas Glück, komme ich schon mit neuem Wagen zum treffen, schaun mer mal...

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Och menno, und ich dacht wenigstens Du fährst von den aktiven Forumsleuten einen "normalen" e30.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Haha! Hab' die Info auch heute bekommen.

Und Matthias hat auch eine kleines Osterei in der Info versteckt.

Daher hier ein kleines Quiz:

Wer findet den Fehler?

Kleiner Tip: Durch den Fehler sind, wenn ein landläufiges Vorurteil stimmen sollte, Frauen im Vorteil.

Der ehrliche Finder bekommt am 26. abends ein Bier ausgegeben Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
@isMäx: Was verstehst Du denn unter einem "normalen" E30? Alles außer Cabrio ?

@Ralf: Meinst Du evtl. die Tatsache, daß in der Anreisebeschreibung für Samstag zwei "Kreisel" erwähnt sind ? Einmal geradeaus, einmal erste Ausfahrt ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
nö n 2-türiger (von mir aus auch 4-türiger) e30 limo
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Also wie geasgt, wenn am Freitag alles glatt geht, bin ich ab dann freudiger Cabrio-Besitzer. Ansonsten komm ich mit dem 4-türer. Drückst Du mir trotzdem die Daumen ?

Bis dann

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Sicher, so ein Cabrio ist was feines!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Zitat:@Ralf: Meinst Du evtl. die Tatsache, daß in der Anreisebeschreibung für Samstag zwei "Kreisel" erwähnt sind ? Einmal geradeaus, einmal erste Ausfahrt ?

Lauwarm! Aber es hat mit dem Kreisverkehr (es ist ein- und derselbe: bis zum Kreisverkehr geradeaus, im Kreisverkehr erste Ausfahrt) nichts zu tun Fettes Grinsen .

Kleiner Tip für Ortsunkundige: auf unseren Webseiten gibt's auch eine Wegbeschreibung, die stimmt auch ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Wist jetzt dieses verdammte Osterei ? Ich blick's net...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
O.k., wenn Du so neugierig bist, ist das Quiz halt hier vorbei und es gibt kein Bierchen.

Frauen wird ja nachgesagt, "links" zu sagen, wenn sie "rechts" meinen.

Es hätte heissen müssen: "... erste Ausfahrt, nächste rechts, im Wendehammer hinten rechts ..." Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
OK, hast gewonnen. Kriegst ein Bier von mir... *g*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Tja, seit ich im 3er-Club bin, weiß ich halt net mehr, wo links und rechts is... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste