Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stückzahl 325ix Baur
#1
Hallo,
weiß jemand wieviele 325ix zum Baur veredelt wurden?
Baur kann man ja leider nicht mehr fragen.
Würde mich mal interessieren wie selten mein Baur nun wirklich ist.
Gruß an alle weiß-blauen Oldies.
Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#2
da wahr doch hier mal die Rede von ~50 Stück
Zitieren
#3
100+ waren es. Fur mitglieder ist das genaue zahl zu finden Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Aufnahmeantrag ist schon raus.
Gruß, Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#5
hallo Dirk
aus welchen Heiligenhaus kommst du ? aus dem bei Overath?

mfg Markus
Zitieren
#6
Ne, zwischen Essen und Düsseldorf.
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#7
Zitat:weiß jemand wieviele 325ix zum Baur veredelt wurden?

Die Wortwahl gefällt mir Sonne Sonne Sonne



Zitat:Aufnahmeantrag ist schon raus.

Per Post? per E-Mail ist bei mir nix angekommen Traurig

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Per e-mail,
aber bei der Konkurenz (oder beim Bruderbund)
Das Forum ist ja nun das Gleiche, wenn auch nicht das Selbe. Fettes Grinsen
Gruß, Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#9
Aber hallo! Bei Deinem Nickname habe ich gar keine Verbindu8ng zu einer Anmeldung der letzten Zeit hergestellt!

Übrigens, *räusper*, man kann durchaus auch Mitglied in beiden Clubs sein. Bernd, sag' auch mal was dazu! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Hab ich nun ne Chance an die Stückzahl zu kommen?
Der Nickname stammt noch aus meiner E30 Touring-zeit.
Sonne
Gruß, Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#11
Glaube nicht das der 3-er Club die Baurproduktionsliste hat...

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#12
Und ich glaube, daß sich die Mitglieder des 3er-Clubs untereinander weiterhelfen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Als Mitglied des 3er Clubs würde ich dir natürlich gern helfen, aber .....

als Gründer und Präsi ( Fettes Grinsen ) des BMW BAUR TC Clubs stehen diese, sagen wir mal Richtlinien im Vordergrund. Und die sagen nun mal, das die Liste der Produktionszahlen nur für Mitglieder des BMW BAUR TC Clubs zugänglich sind. Und wenn du wüsstest was da alles so drin steht ...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Eine Doppelmitgliedschaft hat eigentlich nur einen Nachteil, doppelte Kosten. Wer neben seinen TopCabrio auch noch einen oder mehrere (soll es in der heutigen Zeit wirklich geben) E21/E30 hat, ist damit aber bestens versorgt.

Ob es einen Rabatt bei Doppelmitgliedschaft geben sollte, kann gern mal diskutiert werden. Entscheiden müssen das aber beide Vorstände.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Hallo Bernd,
Macht mal ne Rabattschlacht über die Vorstände. Irgendwie gehört doch zusammen was zusammen gehört. Aber jetzt (flehfleh) sagt mir Wieviele es sind.BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwinker
Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#15
Also, einem Rabatt bei Doppel-Mitgliedschaft könnte ich so einiges abgewinnen! Fettes Grinsen

In der Tat gibt es Leute, für die der Spaß am 3er-BMW über ein einziges Modell hinausgeht! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Im Prinzip ja dann fast jeder hier im Forum Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Ich will's mal so sagen:

Erstens rate ich jedem TC1- und TC2-Fahrer dazu, in beiden Clubs Mitglied zu sein und zweitens definieren beide Clubs mit ihrem Beitrag von jeweils 36 € jährlich den unteren Rand des Preisspektrums in der BMW-Club-Szene. Da ist einfach keine Luft mehr für irgendwelche Rabatte drin ... einzige Ausnahme ist eine Mehrfachmitgliedschaft im 3er-, 5er- und 6er-Club, da die eine gemeinsame Clubzeitschrift haben, die im Preis inklusive ist und natürlich bei Mehrfachmitgliedern nur einmal versandt wird. Daher gibt's im Zweit- und ggfs. Drittclub einen Nachlass.

Mitglied in beiden Clubs zu sein, kostet gerade einmal 72 EUR (das entspricht dem Gegenwert von etwas über 4 Litern Benzin im Monat ...).

Nur mal als persönlicher Preisvergleich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
  • BMW 3er-Club, BMW 5er IG, BMW Baur TC Club: 36 € pro Jahr
  • BMW E23-Club: 40 € pro Jahr
  • Isetta-Club: 45 € pro Jahr + 25 € Anmeldegebühr
  • BMW 02-Club: 50 € pro Jahr
  • BMW Veteranenclub: 55 € pro Jahr + 20 € Anmeldegebühr
  • BMW 6er-Club, BMW-Coupé-Club, ClubE31: 60 € pro Jahr + 25 € Anmeldegebühr (Coupé-Club)
  • BMW E3 Limousinen-Club: 90 € pro Jahr
  • BMW Z1-Club: 100€ pro Jahr + 150 € Anmeldegebühr

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:<li>BMW 6er-Club, BMW-Coupé-Club, ClubE31: 60 € pro Jahr + 25 € Anmeldegebühr (Coupé-Club)

Nehmen die auch E30-"Coupe" auf? Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19
Hmmm, laut Satzung muß der Wagen einen 6-Zylinder-Motor haben. Ob auch die Eigenschaft "E9" gefordert wird, hab' ich nicht im Kopf. Vielleicht sollte sich Cheff als Besitzer von einem der beiden letzten noch existierenden E30-Coupés mal vertrauensvoll an den Coupé-Club wenden? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Wir könnten einen eigenen Club gründen, z.B. den

"E30 VFL Viezylinder-Club Zinnoberrot"

Da wär ich dann Gründingsmitglied und König Fettes Grinsen

Werd schon mal das Zepter suchen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste