Bei dieser Variante musste man
einen im Armaturenbrett plazierten Kontakt mit einem speziellen Stift berühren, um diese
Wegfahrsperre zu deaktivieren und erst dann lies sich der Wagen starten.
Mein Cabrio hat so ein Ding, ich frage mich wirklich was passiert wenn ich den Stift verliere oder der kaputt geht? Gibt es die Dinger als ET von BMW? Oder werden die aufprogrammiert? Oder einfach dann die Mittelkonsole hochnehmen und überbrücken, wenn das Ding mal seinen Geist aufgibt?
Wer hat auch so einen Stift?
einen im Armaturenbrett plazierten Kontakt mit einem speziellen Stift berühren, um diese
Wegfahrsperre zu deaktivieren und erst dann lies sich der Wagen starten.
Mein Cabrio hat so ein Ding, ich frage mich wirklich was passiert wenn ich den Stift verliere oder der kaputt geht? Gibt es die Dinger als ET von BMW? Oder werden die aufprogrammiert? Oder einfach dann die Mittelkonsole hochnehmen und überbrücken, wenn das Ding mal seinen Geist aufgibt?
Wer hat auch so einen Stift?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)