Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1er-Cabrio aufm Ring
#1
Das könnte ein schönes BMW-Cabrio werden - ganz im gegensatz zum Klappdach-3er.

http://www.2addicts.com/1seriescabrio.mpg
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hallo,
schon seit längerer Zeit geistern doch Bilder von einem Cabrio mit Stoffdach auf Basis des
Audi A3 durch die Presse und solange diese Modellvariante nicht in die Tat umgesetzt wird,
könnte ich mir durchaus vorstellen, das BMW den offenen 1er solange wie möglich unter
Verschluss halten wird.

Sicherlich wird BMW den offenen 3er 2007 zuerst mit PS starken Motoren anbieten und
dann im Laufe der Zeit die Modellpalette nach unten abrunden. Wo aber liegt der Sinn,
2008 ein Vierzylinder 320i Cabrio nachzureichen und gleichzeitig den neuen offenen 1er
zu präsentieren?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Was macht wen so sicher, dass es sich bei dem Erlkönig um 'nen 1er handelt (außer der Fotomontage am Schluss)?

Der Windschutzscheibenrahmen erinnert mich seeehr an E46 Cab, der rest der Karosserie könnte alles Mögliche sein. Die Räder, nun gut, die sehen nach BMW aus.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
naja das es n bmw ist ist kar. der e90 cabbi hat ein metalldach, der nachfolger des Z4 isses auch nicht, 4-sitzer und eh noch zu früh. Allerdings find ich das verdeck von hinten extrem flach.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste