Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 Gründe warum keine Kinder
#21
Zitat:Hallo,
vielleicht sollten es die Kids von Tokio Hotel auch mal mit Masken probieren,
denn es kann eigentlich nur besser werden, also rein optisch, musikalisch ist
da eh nix mehr zu machen. Zwinker Fettes Grinsen

Das bringt mich zu einer Frage: Was soll ich tun? Meine Autos verlottern allmählich. Der Grund: Meine Nachbarn (die, deren Haus direkt neben meiner Garageneinfahrt steht) haben eine 13-jährige Tochter. Und die "hört" (mir fällt gerade kein passenderes Wort für diese massenpsychotisch-masochistische Tätigkeit ein) den lieben Tag lang Tokio Hotel. Und natürlich bei offenem Fenster - das genau auf meine Garageneinfahrt zielt. Unterbrochen wird diese Tokio Hotel-Dauerbeschallung nur durch die Versuche des Töchterchens, Klavierspielen zu lernen. Naja, wie das klingt, könnt ihr euch vorstellen, sie bildet ihr Gehör ja an Tokio Hotel ... Mozart atonal wiedergegeben ist eine echte Herausforderung für die Umwelt.

Egal - so kann man nicht am Auto brasseln, das ist einfach nicht auszuhalten. Aber was tun? Mein Opa sagte ja immer "Weh muß Weh vertreiben!". Gut - bloß: Meine Kreissäge habe ich im Oktober verliehen, ich warte immer noch drauf, daß ich sie zurückbekomme. Als Akustischen Schild könnte ich den Staubsauger benutzen. Ohne der Firma Vorwerk zu nahe treten zu wollen: Deren Motoren klingen auch nicht viel angenehmer als Tokio Hotel und können das Gekreische auch nicht übertönen - ich hätte also die Nachteile auf meiner Seite. Was tun? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Restaurationsobjekt kaufen und in der Garage, oder noch besser davor, im autodidaktischen Studium das Karosseriebauhandwerk erlernen. Hämmernd und flexend.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#23
ausgebauten Motor ohne Abgasanlage Probe laufen lassen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Hallo Ralf,

also ich als Schlagzeuger wüsste was ich täte - das Set draußen aufbauen und im freien üben ! Fettes Grinsen

Ansonsten:
Das nervigste Lärmpotential hat für mich nach wie vor eine Kettensäge,
also bestell Dir doch ein paar Festmeter und zerkleinere sie stundenlang!
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#25
Kids hassen Volksmusik Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#26
Hallo Thoster,
Ralf bestimmt auch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Leute mal nicht so intolerant. Ich selbst finde Tokio Hotel & Co auch fürchterlich, aber was habt ihr denn damals alles für Müll gehört und mit was für Frisuren hier manch 60er und 70er-Jahrgang rumgelaufen ist, möchte ich auch nicht wissen.
Das wächst sich zurecht, wenn die erwachsen werden - hoffe ich zumindest... Verwirrt
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#28
Ich hab NIE Müll gehört Zwinker . Abgesehen davon: Das richtig schlimme an TH ist nicht die Musik (doch schlimm ist sie aber sogar das kleinere Übel) sondern deren klugscheißer-Auftreten. Habt ihr die mal reden hören vor der Kamera? Dieser - wie heißt er, Bill oder so - macht ein auf oberklug und er denkt, er mit seinen Sprüchen sei die emotionale Stütze für alle frustrierten Teenies. Meine Fresse, ich hätt echt n Problem wenn mein Kind sich für die begeistern würde.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#29
Vorschlag zum Gegenterror (als Selbsthilfe):

da gab's mal 'nen Fall mit 'ner Tuss innem Mietshaus, die Klavier lernen wollte und übte. Und übte. Und übte.....

Ein anderer Bewohner schlief sich von seiner Nachtschicht aus, als sie übte - und wachte auf.....

Nicht faul, nahm ER Modifikationen an seiner Musikanlage vor und wählte das bassgewaltigste Klangwerk, was seine Tonkonservensammlung hergab....

NOCH klimperte es.....

Nach Inbetriebnahme der Musikanlage konnte ER sich zwar nicht mehr im selben Raum aufhalten (wäre zu schmerzhaft gewesen), aber noch einigen Minuten der Gewalt-Beschallung war im Hause kein Klimpern mehr zu vernehmen.

So legte er sich wieder hin und schlief friedlich ein.

Über die seelische Verfassung der Klavierspielerin hernach ist nichts überliefert.

Sonne Fettes Grinsen Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#30
Zitat:Egal - so kann man nicht am Auto brasseln, das ist einfach nicht auszuhalten. Aber was tun? Mein Opa sagte ja immer "Weh muß Weh vertreiben!".

Wieso ist das kompliziert ? Fettes Grinsen
Wer Tokio Hotel liebt, hasst Heavy Metal....

Ralf, lass dir die Haare wachsen und mach einen auf Altrocker, schieb dir jeden Tach die
alten Platten von Soddom, Rage, Slayer, Wasp, Deep Purple,.....rein,
naturlich bei offenem Fenster, ich mach jede Wette, dann haste Ruh.

Achtung, Ironie
Soll ich dir nenn Ohrenschützer verkaufen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
Hallo,
na ja, so richtig kann ich mir unseren Präsi nicht als echten Metal Freak vorstellen Zwinker
aber eine Stereoanlage gehört eigentlich zur Grundausstattung einer jeden Garage,
denn mit etwas Musik im Hintergrund werkelt es sich doch gleich viel entspannter.

Gute handgemachte Musik aus den 60´, 70´ und 80´ mit echten Männerstimmen,
tiefem Bass, harten Drumms und satten Gitarrenriffs sollte für eine pubertierende
13-jährige vollauf genügen, Fettes Grinsen Fettes Grinsen also sowas wie Boston, Deep Purple, The Doors,
Journey, Led Zeppelin, Rainbow, Scorpions, Whitesnake, ZZ Top.

Sonne Gruß Uwe







Zitieren
#32
Zitat: Meine Fresse, ich hätt echt n Problem wenn mein Kind sich für die begeistern würde.

Ich habe 2 Gören in der entsprechenden Altersgruppe, 10 und 12. Traurig

Gott sei dank, konnten wir sie ( Mutter ist ex-Punk Fettes Grinsen ) vernünftig erziehen und sie hören mit feixender Begeisterung nur dieses TH-Lied:

http://www.sandiego.de/mistake/2005/10/2...und_schwul

Das Lied, in Richtung TH-Fan gestrahlt, sollte auch seine Wirkung haben. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#33
Zitat:Hallo,
na ja, so richtig kann ich mir unseren Präsi nicht als echten Metal Freak vorstellen Zwinker
aber eine Stereoanlage gehört eigentlich zur Grundausstattung einer jeden Garage,
denn mit etwas Musik im Hintergrund werkelt es sich doch gleich viel entspannter.

Gute handgemachte Musik aus den 60´, 70´ und 80´ mit echten Männerstimmen,
tiefem Bass, harten Drumms und satten Gitarrenriffs sollte für eine pubertierende
13-jährige vollauf genügen, Fettes Grinsen Fettes Grinsen also sowas wie Boston, Deep Purple, The Doors,
Journey, Led Zepplin, Rainbow, Scorpions, Whitesnake, ZZ Top.

Sonne Gruß Uwe

Aber die Scorpions-Auswahl bitte VOR "Winds of Change" enden lassen.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#34
Hallo Kai600,
wobei es sich bei Winds of Change lediglich um eine Singleauskopplung
des 90´ Albums Crazy World handelt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Zitat:Hallo Kai600,
wobei es sich bei Winds of Change lediglich um eine Singleauskopplung
des 90´ Albums Crazy World handelt.

Sonne Gruß Uwe

Nun gut, den Rest des Albums kenn ich nicht. Aber ich geh davon aus, dass ab WoC von Scorpions nur noch seichtes Gedöns kam. Irre ich mich da?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#36
Hallo Kai600,
die Singleauskopplung Send me an Angel könnte noch bekannt sein. Seichtes Gedöns ist
etwas übertrieben aber es stimmt schon, die neueren Sachen fallen im direkten Vergleich
mit den Meilensteinen der 70´ und 80´ etwas ab.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Fallen etwas ab? Das könnte schlichtweg ne andere Band sein. Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#38
HERE I AM - ROCK YOU LIKE A HOOLIGAN!!!!

Ups, was für ein unpassender Schreibfehler zur WM-Zeit Zwinker


Nur ein Tipp:

Mit denen kann man TH-verstörte Gören bestimmt auch mundtot machen, hehe Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: cover.jpg]


Oder als altbewährtes Hausmittelchen:
[Bild: misdd002.jpg]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#39
Zitat:HERE I AM - ROCK YOU LIKE A HOOLIGAN!!!!
Ups, was für ein unpassender Schreibfehler zur WM-Zeit
Hallo schneggle,
nicht nur unpassend zur WM Zeit.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Um es mit den Worten dieses Herrn zu sagen:

[Bild: congas2.jpg]


Ein bisschen Spaß muss sein Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste