Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 Gründe warum keine Kinder
#41
Zitat:
Zitat: Meine Fresse, ich hätt echt n Problem wenn mein Kind sich für die begeistern würde.

Ich habe 2 Gören in der entsprechenden Altersgruppe, 10 und 12. Traurig

Gott sei dank, konnten wir sie ( Mutter ist ex-Punk Fettes Grinsen ) vernünftig erziehen und sie hören mit feixender Begeisterung nur dieses TH-Lied:

http://www.sandiego.de/mistake/2005/10/2...und_schwul

Das Lied, in Richtung TH-Fan gestrahlt, sollte auch seine Wirkung haben. Fettes Grinsen

Wow das ist hart - gefällt mir Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#42
[Bild: cover.jpg]
Cool Herrje!

Hoffentlich macht sie den Mund auf wenn der Bass einsetzt Fettes Grinsen

Zitat:Hallo,
na ja, so richtig kann ich mir unseren Präsi nicht als echten Metal Freak vorstellen
Ich auch nicht, aber ich darf ihm doch einen ernst gemeinten und guten Rat geben.

Achtung, Ironie
Zuletzt hört er noch auf einen erfahrenen Altrocker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#43
Hallo Uwe,

Du hast in Deiner Aufzählung was entscheidendes vergessen :

VAN HALEN !!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#44
Hallo 6pott,
ich habe nichts vergessen, sondern lediglich die erforderliche Stilrichtung grob umrissen. Zwinker Fettes Grinsen
Die Auflistung hätte ich noch weiter fortsetzen können mit ACDC, Guns N´ Roses, Joan Jett
and the Blackhearts, KISS, Meat Loaf, Helen Schneider with the Kick, Smashing Pumpkins,
The Sweet, The Who..........

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Uiuiuiuiui !

Da wird aber heftig zwischen den Stilen hin und her gesprungen!

Joan Jett, The Sweet und die Pumpkins in einem Atemzug -

GEWAGT ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#46
Er wird zwischendurch nochmal Luft geholt haben
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#47
...und die CD gewechselt Fettes Grinsen

Zitat:ACDC, Guns N´ Roses, Joan Jett
Zitat:KISS,
Soweit so gut Zwinker
Nur die Schreibweise von Kiss. *tztztz*

Achtung, Ironie
Wo zum Henker ist das richtige "S" auf der Tastatur !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#48
Zitat:Da wird aber heftig zwischen den Stilen hin und her gesprungen!
Hallo,
wieso gesprungen?!

Rock
Blues-Rock
Bombast-Rock
Glam-Rock
Hard-Rock

Schliesslich ist die gesamte Bandbreite des Rock vertreten,
so wie es sich für eine anständige CD Sammlung gehört. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Ich war schneller Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#50
Zitat:HERE I AM - ROCK YOU LIKE A HOOLIGAN!!!!

Ups, was für ein unpassender Schreibfehler zur WM-Zeit Zwinker



"Fiiinaaaaaaaleee, oohohoooooooo,
Randaaaaaleeee, ooooohohohooooooo....."

(frei nach "volare".....)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#51
Zitat:Hallo Uwe,

Du hast in Deiner Aufzählung was entscheidendes vergessen :

VAN HALEN !!

Fettes Grinsen

Warum so weit in die Vergangenheit zurückblicken - es gibt doch.....









R A M M S T E I N
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#52
Zitat: Achtung, Ironie
Wo zum Henker ist das richtige "S" auf der Tastatur !


...auf den alten mechanischen Schreimaschinen vom Flohmarkt.....alternativ irgend 'nen "passenden" Schriftsatz besorgen - hab aber keine Ahnung, welchen (hab kein Futhark installiert bei mir).
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#53
Ich dachte das richtige S bei KISS ist in Deutschland verboten, weil sonst die Gefahr besteht, dass wir alle alle wieder vom Rockfan zum Neonazi mutieren oder hab ich da was falsch verstanden? Zwinker

[Bild: imagemap1.jpg]

Gut die Ähnlichkeit zu gewissen missbrauchten Runen ist schon groß, aber so ein Theater kann ich dann doch nicht ganz nachvollziehen... Verwirrt

Die spinnen die Römer [Bild: mob1727_1108372691.jpg]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#54
Zitat:Wunderwelt Gentechnik: Ich bin mal gespannt, wann der erste Torhüter mit einer Krake gekreuzt wird ;-)


Dürfte nicht mehr lange dauern - die Kreuzung mit 'nem Rottweiler (oder war's 'n Boxer?) ka(h)nn doch als gelungen bezeichnet werden....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#55
Stimmt eigentlich, aber ich dachte immer das wär ein Gorilla gewesen Verwirrt Zwinker

Diese Geheimwaffe würde ich an Stelle des Nationaltrainers im Viertelfinale einsetzen:

Klinsmann: "Heee Jungs, noch ein Foul und ich lass den Kahn vonner Leine!!!"

Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#56
Und genau deshalb szeht er ja nicht auf dem Spielfeld. Auf der Bank ist er zum Drohen viel besser aufgehoben.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
RAMMSTEIN ??

Das sind für mich aber ähnliche "poser" wie TOKIO HOTEL, nur halt auf anderem Niveau und mit anderer Zielgruppe.

So nach dem Motto: "Boaah, was sind wir bööse!!"

Tut mir leid, die kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen (auch wenn die CDs schon zugegebenermaßen nett produziert sind..).
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#58
Zitat:Warum so weit in die Vergangenheit zurückblicken - es gibt doch.....
R A M M S T E I N
Hallo,
ich fass´ es nicht. Da versucht man dem geneigten Leser den kulturell wertvollen Aspekt
des Rock in seiner gesamten epochalen Bandbreite zu vermitteln und was kommt dann?!
Rammstein...........

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#59
Zitat: Und genau deshalb szeht er ja nicht auf dem Spielfeld. Auf der Bank ist er zum Drohen viel besser aufgehoben.

Wobei man Günter Netzer als Fußball-Kettenhund auch nicht vergessen darf. Ich warte ja bei jeder ARD-Übertragung darauf, dass er dem Moderator den Hals durchbeißt Achtung, Ironie Zwinker


6pott: Wobei die erste Rammstein meiner Meinung nach noch richtig genial ist!!! Die war glaub ich von 95 und damals standen solche Texte und sone Mucke noch nicht so auf der Tagesordnung wie jetzt. Damals hat das richtig eingeschlagen - und sie haben noch in Locations gespielt, wo auch Menschen unter 1,70 m was gesehen haben Fettes Grinsen
Also wie gesagt - auf "Herzeleid" lass ich nix kommen Smile

So nebenbei: Kennt jemand von JBO die Coverversion von Nicoles "Ein bisschen Frieden" in Rammstein-Manier? UNBEZAHLBAR GUT Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#60
Zitat: Kennt jemand von JBO
Hallo schneggle,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

PS: Du meinst nicht zufällig IBO, den Schlagerbarden aus dem sonnigen Ibiza?! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste