Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 Gründe warum keine Kinder
#61
IBO ??

War das nicht die Chips- und Knabbermarke von ALDI ??

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#62
Hallo 6pott,
schneggle fährt anscheinend auf die merkwürdigsten Sachen ab.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#63
Die Chips heißen IBU

Und IBO war ein schmieriger Möchtegern-Mediterran-Macho mit Lederhaut made in Solarium Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Immer wenn der in der Hitparade kam, hab ich als Kind angefangen die Lautsprecher vom Fernseher anzunagen Achtung, Ironie Zwinker

Nein ich meinte JBO, ist so ne Art Rock-Spaßcombo. JBO steht eigentlich für James Blast Orchester, aber da gabs dann glaub ich mal rechtliche Probleme, seitdem heißen sie halt JBO.
Mehr: www.jbo.de
Ein MP3 konnt ich nirgends entdecken, aber eine obligatorische Amazon-Hörprobe: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipser...02-9426450
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#64
Zitat:schneggle fährt anscheinend auf die merkwürdigsten Sachen ab.

Wobei man jetzt wieder die altbewährte Diskussion darüber anrühren könnte, was jetzt "normal" und was "merkwürdig" ist Zwinker Fettes Grinsen

Wenn ich z.B. das Radio anmache, Sender ist nahezu egal, dann finde ich den auditiven Auswurf auch merkwürdig Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#65
Zitat: Ein MP3 konnt ich nirgends entdecken, aber eine obligatorische Amazon-Hörprobe: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipser...02-9426450
Hallo schneggle,
ich weiss nicht warum aber irgend etwas rät mir,
damit bis nach dem Mittagessen zu warten?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#66
Ist es zu hart - bist Du zu schwach!!! Fettes Grinsen Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#67
"Ist es normal, normal, weil alle es tun - ist es normal, was ist normal"

(Zitat Fanta 4) Zwinker

"Gehärtete" Versionen artfremder Songs sind doch meist ganz lustig - ich erinnere nur an die "Smooth Criminal" - Version von, ääh - weiß nicht mehr.

Aber das Ding ging echt gut ab - schätze Mr. Jackson ist in seinem Sauerstoffzelt rotiert !

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#68
Meinst Du Alien Ant Farm??? Ich hab (wieder bei unserem Freund Amazon) das hier gefunden und das hört sich schon gut "gehärtet" an Smile

http://www.amazon.de/exec/obidos/clipser...02-9426450

Klingt saugut Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#69
Zitat: "Gehärtete" Versionen artfremder Songs sind doch meist ganz lustig - ich erinnere nur an die "Smooth Criminal" - Version von, ääh - weiß nicht mehr.
Hallo 6pott,
die Coverversionen kamen von Weird Al Yankovic. Der Sound war so lala aber
die diversen Videos waren einsame Spitze.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Hat Weird Al "Smooth Criminal" auch gecovert? Ich kannte jetzt nur "Eat it" und glaube ich "Thriller" Verwirrt

Mir persönlich gefiel "Amish Paradise" auch noch sehr gut Fettes Grinsen

Und natürlich das Nirvana-Cover
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#71
@Uwe

Nein - 325schneggle hat recht, ich meinte ALIEN ANT FARM ! Klasse Version, gell?

Was Weird Al Yankovich angeht - ich glaube es waren einige Jackson-Titel dabei, aber "Smooth Criminal" nicht.

Sehr geil übrigens auch "Like a Surgeon" frei nach MADONNA.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#72
Zitat:Hat Weird Al "Smooth Criminal" auch gecovert? Ich kannte jetzt nur "Eat it" und glaube ich "Thriller" Und natürlich das Nirvana-Cover
Hallo schneggle,
ich weiss nicht, das ist schon so lange her und ich erinnere mich lediglich entfernt
an die Songs Fad ( Bad ) und Eat it ( Beat it ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#73
Zitat:@Uwe Nein - 325schneggle hat recht, ich meinte ALIEN ANT FARM ! Klasse Version, gell?
Hallo 6pott,
also da muss ich passen. Das sagt mir überhaupt nichts. Die einzige Coverversion
von Michael Jackson Songs, die mir noch einfällt, stammt von The Bates und zwar
Billi Jean vom 94´ Album Pleasure and Pain.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#74
Zitat:RAMMSTEIN ??

Das sind für mich aber ähnliche "poser" wie TOKIO HOTEL, nur halt auf anderem Niveau und mit anderer Zielgruppe.

So nach dem Motto: "Boaah, was sind wir bööse!!"

Tut mir leid, die kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen (auch wenn die CDs schon zugegebenermaßen nett produziert sind..).


Och, wieso "ernst nehmen" - mir kommt's eh nur auf die Musik an...und die find ich geil.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:Warum so weit in die Vergangenheit zurückblicken - es gibt doch.....
R A M M S T E I N
Hallo,
ich fass´ es nicht. Da versucht man dem geneigten Leser den kulturell wertvollen Aspekt
des Rock in seiner gesamten epochalen Bandbreite zu vermitteln und was kommt dann?!
Rammstein...........

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Ist doch logisch - am Ende der (epochalen) Entwicklung steht natürlich die Spitze der Evolution Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#76
Zitat:"Ist es normal, normal, weil alle es tun - ist es normal, was ist normal"

(Zitat Fanta 4) Zwinker

"Gehärtete" Versionen artfremder Songs sind doch meist ganz lustig - ich erinnere nur an die "Smooth Criminal" - Version von, ääh - weiß nicht mehr.

Aber das Ding ging echt gut ab - schätze Mr. Jackson ist in seinem Sauerstoffzelt rotiert !

Fettes Grinsen

Animal Ant Farm?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#77
Zitat:
Zitat:
Zitat:Warum so weit in die Vergangenheit zurückblicken - es gibt doch.....
R A M M S T E I N
Hallo,
ich fass´ es nicht. Da versucht man dem geneigten Leser den kulturell wertvollen Aspekt
des Rock in seiner gesamten epochalen Bandbreite zu vermitteln und was kommt dann?!
Rammstein...........

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Ist doch logisch - am Ende der (epochalen) Entwicklung steht natürlich die Spitze der Evolution
Hallo Kai600,
bei mehr als 250.000 verkauften Alben und nach über 40 Jahren Bühnenpräsens
können damit nur die Rolling Stones gemeint sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#78
Zitat:
Zitat:Ist doch logisch - am Ende der (epochalen) Entwicklung steht natürlich die Spitze der Evolution
Hallo Kai600,
bei mehr als 250.000 verkauften Alben und nach über 40 Jahren Bühnenpräsens
können damit nur die Rolling Stones gemeint sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Wäre unlogisch - schließlich kam Rammstein NAAACH den Rollsteinen, also SPÄTER in der Evolution Fettes Grinsen Sonne Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#79
Neuer Rekord Fettes Grinsen

Wie komm ich am schnellsten und am weitesten vom Threat (Fred Zwinker ) ab !!

Achtung, Ironie
Irgendwann seich i no ind Hos
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#80
Rufst Du schon wieder das Schneggle? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste