Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 Gründe warum keine Kinder
#81
Mensch, hier kann man sich ja garnimmer vom Fußball erholen so oft wie man hergerufen wird Zwinker

Es wird massiver - ich schau mir nun auch schon Spiele der anderen Nationalitäten an Fettes Grinsen
Und irgendwie bleibt mir der englische Fußballfan ein Rätsel mit 7 Siegeln. Kaum dass sie ihren Tee nicht rechtzeitig kriegen, ticken sie aus, nee nee nee Zwinker Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

@Gunna: Schreib doch mal den Hersteller von Tena Lady an, ob sie nicht auch eine "For Men"-Collection rausbringen wollen. Dann kannst Du unbesorgt hier weiterlesen, egal wie's läuft (im wahrsten Sinne des Wortes) Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#82
Hab' ich wieder mal etwas nicht mitbekommen? Willst Du uns mitteilen, daß die Spezies "Mann" ein Auslaufmodell ist? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#83
Nö das nicht direkt, Gunna hatte uns nur mitgeteilt, dass er irgendwann seine Ablassschraube zulasten seines Beinkleides öffnen wird Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#84
Aaah! Attends! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#85
Hallo schneggle,
bitte beim Thema bleiben ( worum ging´s überhaupt ). Mittlerweile blickt ja niemand mehr
durch und für Ratschläge zum Thema Inkontinenz bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#86
Zitat: Und irgendwie bleibt mir der englische Fußballfan ein Rätsel mit 7 Siegeln. Kaum dass sie ihren Tee nicht rechtzeitig kriegen, ticken sie aus, nee nee nee
Hallo schneggle,
im Gegensatz zur englischen Nationalmannschaft, erfüllt wenigstens der englische Fussballfan
die in ihn gesetzten Erwartungen voll und ganz. Zwinker Einzig und allein Vorzeigekicker David B.
hat am gestrigen Sonntag wieder einmal alles gegeben und diesmal hat er sogar im wahrsten
Sinne des Wortes das Letzte aus sich herausgeholt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://focus.msn.de/sport/wm2006/hitzeop...30955.html

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#87
Zitat:@Gunna: Schreib doch mal den Hersteller von Tena Lady an, ob sie nicht auch eine "For Men"-Collection rausbringen wollen.

Gibbet doch schon, nennt sich:
"Erwachsenenwindel"
Kommt irre cool, einfach umschnallen, dann eine entspannte Hocke wählen und
....*gnnnnh* !!
Einfach herrlich Fettes Grinsen

...also nicht die, die du alle 4 Wochen brauchst. Achtung, Ironie
*schnell weglauf*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#88
Hallo,
und bevor Eddy mir wieder zuvorkommt. Achtung, Achtung, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#89
Zitat:und für Ratschläge zum Thema Inkontinenz bitte einen eigenen Thread eröffnen

Also bitte - ich werde doch meinen alten Freund Gunna nicht in seinem eigenen Regen stehen lassen. Da nehm ich dann schon lieber eine OT-Sünde und Deinen Unmut auf mich Zwinker Achtung, Ironie



Zitat:...also nicht die, die du alle 4 Wochen brauchst.

Ihr seid ja nur neidisch auf unseren 4wöchigen Ölwechsel Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Außerdem benutzt die Frau von heute Tampons, da kann man auch ganz praktisch ne ganze Großpackung in nen MG-Patronengürtel klemmen.
Bietet sich an wenn man auf Reisen ist Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#90
Zitat:Achtung, Achtung, NIVEAUALARM

Generell gibt es kein Niveau, das man nicht unterbieten könnte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Außerdem handelt es sich bei den momentan angeschnittenen Themen um ganz normale und überlebenswichtige biologische Vorgänge Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#91
Zitat:Hallo,
und bevor Eddy mir wieder zuvorkommt. Achtung, Achtung, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Keine Angst. Da ich zur hart arbeitenden Bevölkerung gehöre, habe ich auch nicht immer Zeit, um schneller als Du zu posten... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#92
Zitat:Generell gibt es kein Niveau, das man nicht unterbieten könnte

Ihr habt mich gerufen?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#93
Zitat:Außerdem handelt es sich bei den momentan angeschnittenen Themen um ganz normale und überlebenswichtige biologische Vorgänge
Wie schmackhaft formuliert Zwinker

Zitat:Ihr seid ja nur neidisch auf unseren 4wöchigen Ölwechsel

Du weisst ja wie ich das mit den Ölfiltern so handhabe...
*Pruuust* Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#94
Bist Du das Ölferkel oder wie?
Man kläre mich auf Fettes Grinsen Jedenfalls kommt öfter der Hinweis altes Ölzeugs soll man Dir zukommen lassen, Du fändest das toll Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#95
Ölwechsel à la Gunna (lt. Gunna);

1) Altöl ablassen
2) Ölfilter abschrauben
3) Altöl durch Kaffeesieb kippen
4) Ölfilter ausschütten
5) Ölfilter an- und Ablaßschraube reinschrauben
6) gesiebtes Altöl wieder einfüllen
7) Ölwechselschildchen ausfüllen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#96
Hallo Gunna,
aus der Nummer kommst du so leicht nicht raus. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#97
Will ich das ? Fettes Grinsen

Ne, zur Aufklärung:
Hatte in der Elli ca 3500 km neues Öl.
Die Winterschlampe schon 16oootkm altes.
Was liegt da auf der Hand?
Richtig Fettes Grinsen
Ölwechsel bei Elli und das gerade eingefahrene in die Winterschlampe....
--------------------
Jetzt das mit dem Ölfilter:
Nach 3,5tkm ist kein Ölfilter defekt, ergo, aufschrauben "Altöl" herausgekippt
und zum 2ten Leben Filter wieder eingesetzt Zwinker
Achtung, Ironie
Und das gleiche bei der Winterschlampe....

Nur das Öl hab ich in meinen Autos nicht weiterverwendet, aber es wurde weiterverwendet
*Bauch halt*
----------------------
Nun nimmt man mich hier nicht mehr ernst Traurig Traurig
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#98
Tja und schon wieder wurde eine Legende geboren neben Thoster dem Ampelschumi: Gunna, der Recyclingmagier Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#99
Zitat:Außerdem benutzt die Frau von heute Tampons, da kann man auch ganz praktisch ne ganze Großpackung in nen MG-Patronengürtel klemmen.
Bietet sich an wenn man auf Reisen ist

..stell dir jetzt vor das wäre ich !

*lach* Achtung, Ironie Fettes Grinsen
*kringel* Herrje!
Zwinker
*Luftjaps*

Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Hmmm entweder ich steh auf dem Schlauch oder... jedenfalls versteh ich jetzt nicht ganz, was Du mit einem Patronengurt voller Tampons anfangen willst Verwirrt

Aber wer weiß - vielleicht sind sie ja ein bewährtes Hilfsmittel bei exklusiven Ölwechselmanövern Fettes Grinsen Achtung, Ironie Fettes Grinsen *johl*
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste