Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 Gründe warum keine Kinder
Hallo DUKE,

ich wusste, auf Dich ist Verlass! Zwinker


Mein Lieblingsdialog übrigens:

"Hey, verarschen kann ich mich alleine!"

"Nee, nee - das kann ICH besser."

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Wieder ist ein Tag vollbracht,
und wieder wurd nur Mist gemacht,
.
.
.
.
....find ich auch nur Genial Fettes Grinsen
----------------
Hat aber nix zu tun mit
Er:
"Babba, Babba"
Der annere:
"Was denn?"
Er:
"Wenn isch mich mol wasche will, so richtig wasche, muss ich dann Seif nemme oder Schamboo ??"
Der annere:
"Mein Bub, du bist jetzt 42 Jahre und Elektroinschenör, du wirst dich ja wohl mal gwasche habe"
Er:
"Jo wann denn....?"

Ich könnt mich ablachen an denen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Mir persönlich gefiel bei Abuzze das Frauen-Likör-Tratsch-Kränzchen mit Olly im Hintergrund ganz gut Fettes Grinsen

"Ei Olly, hast nach da Schul wieda mit Deine Klassekamerade gespielt?"
"Hähä - sin nimmä so viel!"

Oder:

"Ei Olly was spielst in Deinä Kombo nommol fürn Instrument?"
"Ketteseeeech!!!" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste