Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur geoutet
#1
Hallo zusammen,
bei mir in der Gegend fährt ein E36 Baur. Schon mehrmals hab ich mir überlegt, wie ich die Fahrerin mal drankriege (natürlich für ein Gespräch...)
Und was passiert heute? Ich steh am Cleanpark, vor mir zwei Autos, in der Box nebenan auch schon Warteschlange. Und wer fährt neben mir in die Warteschleife? Richtig, genau DIESES Auto.
Also die Gelegenheit genutzt und sie mal angebaggert, ob sie eigentlich weiß, was sie da für ein Auto fährt. Klar, sie wußte Stückzahl und Bauzeit, sie wußte, dass es Baur nicht mehr gibt.
Hab sie gefragt: Kann es sein, dass ich dieses Auto auch im Winter schon gesehen hab? Sie: Ja, aber das wird es nicht mehr geben.
Ich: Wissen Sie, dass es einen Club für diese Autos gibt?
Davon hatte sie keine Ahnung, war aber begeistert und wird sich hier auch bald mal melden.
Hab ihr dann eine Visitenkarte von mir mitgegeben (Okay, ein von der Passat-Kartei, aber egal).
Bin mal gespannt, ob ich wieder mal was höre!
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren
#2

Hallo Harald,

habe dank deiner Signatur entdeckt, das ich hier nicht der einzige bin,
der nebenher auch noch ein Volkscabrio fährt..!
Brauche ich mich wenigstens nicht zu schämen Zwinker .

Naja, nebenher gilt im Moment eher für dich, ich bin ja immernoch auf
Baur suche..!

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Zitat:habe dank deiner Signatur entdeckt, das ich hier nicht der einzige bin,
der nebenher auch noch ein Volkscabrio fährt..!

Cheff hat auch einen sehr schonen Golf I Cabrio.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Der fährt sogar mit Gas, und ist noch nicht abgebrannt Herrje!

Achtung, Ironie
Hut ab
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
@Pit: Naja, ICH schäme mich schon ein bisschen dafür, dass ich so ein Brombeerkörbchen fahre....
Aber nun bin ich ja geoutet - wobei.... den Golf fährt meine Frau!
Ich bin total begeistert von meinem T3 Multivan 5E!!!
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren
#6
Naja, ICH schäme mich schon ein bisschen dafür, dass ich so ein Brombeerkörbchen fahre....

Nannte man die Golf-Cabrios seinerzeit nicht Erdbeerkörbechen? Brombeerkörbchen kannte ich noch gar nicht.
Zitieren
#7
Hi HaraldGL5,

T3 Multivan 5E, importiert aus SA, oder selbst umgebaut, lass mal mehr hören!?!
Was ich so mitgebekommen hab, sind hier auch einige Leute aus'm T3-Forum, T3 als Camper, e30 als werdender Young- bzw. Oldtimer in der Garage, ist doch sehr stimmig, und auch in diversen T3-Foren zu finden.

T3 und e30, das passt! (leider [bei mir] nicht in eine Garage!!)

In diesem Sinne, Heckmotor-Grüße aus'm BMW-Forum (sorry BMW-Puristen ;-)

Georg

PS: bist Du der grüne Harald im VW-Bus-For...?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste