Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Stammtisch" BMW 3er Freunde Niedersachsen / Ostfalen
#1
Hallo liebe Leute aus H / HI / HM / HOL / BS / CE / NOM !!!

Das nächste Treffen ist geplant am Samstag den 8. Juli 2006 um 18:00h im Cafe del Sole (Hildesheim, Frankenstraße).

Alle Infos hierzu / Anmeldungen bitte hier bekannt geben!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
HUHU,

ich bin´s.
Der Name war e30-Freunde-Niedersachsen. Zwinker

Nicht das jetzt gedacht wird es gibt hier nun 2 IG´s.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#3
Hätte ich doch nochmal nachgefragt? Verwirrt

Klar wir sind: "E30-Feunde-Niedersachsen" und wenn wir mal einen Vorstand für die Damenabteilung brauchen, wüste ich auch schon wen ich nominiere: Biggy for Präsident!

Untergruppe
Smile "E30-Feundinnen-Niedersachsen"

oder

Zwinker "E30-Feundinnen-Niedersächsinnen"
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#4
Hallöchen,

waren etwa Männer anwesend? Zwinker

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#5
Ist zwar O.T. aber wollte Euch mal mitteilen, das ich mir jetzt mal nen anderes Cabrio angucke.....mal schauen ob ich meinen weggebe und den anderen nehme Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#6
WAS !!!!!!!!!!!
Ne ist nicht dein Ernst jetzt. Verwirrt
Warum das den?
Und was für einer ist es den?

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#7
Oh schreck........... hatte wohl vergessen zu schreiben, das es sich auch um einen E 30 handelte wah Fettes Grinsen hat sich aber erledigt war nicht das was ich mir erhofft hatte Traurig
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste