Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A00218-01
#1
Will Jemand Nummer 218 retten ?

http://eng.autoscout24.com/home/index/de...0&zip=
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Dir ist aber schon aufgefallen, daß der Wagen teilweise ausgeschlachtet ist und keineswegs so verkauft wird wie abgebildet?


Zitat:Fahrzeugausstattung

Alufelgen

Weitere Informationen

Brief verloren,seit Jahren abgemeldet,Karosse hat keine TÜV relevanten Rostmängel. Spurstangenkopf RE, Auspuffendtopf, Lenkradschloss, Bremsflüssigkeit müßten für den TÜV neu. Verdeck fehlt. Fahrzeug sollte lackiert werden. Stahlfelgen,KEINE ALUS !!!

Man beachte, daß die beworbenen Alus nicht dazugehören! Zwinker

Anderes Inserat desselben Händlers, ein Escort RS2000 für 999 EUR Festpreis:

Zitat:Weitere Informationen
EZ 16.01.1976! Bald H- Kennzeichen möglich. Seit 1986 stillgelegt. Erhebliche Rostschäden, Nockenwelle und Vergaser fehlt, Sitze verschlissen, Getriebe fest. Aber: Armaturenbrett, Kotflügel, Motorhaube, Gummifront, RS Instrument in ordentlichem Zustand.



Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Jo! Da schlachtet einer alte Möhren aus und versuch den Schrott, den er nicht mehr gebrauchen kann, noch zu verscherbeln! Zu allem Überfluss bewirbt er dann die traurigen Reste mit Fotos, die die Autos im Zustand vor dem Ausschlachten zeigen. Seriös nenne ich das nicht! Sauer
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Ich wurde es auch nicht kaufen, es braucht bestimmt ein 'full body off restoration' Herrje!
Hab nur gedacht Nummer 218 wurde die Baur'en interessieren Traurig

@Anderl - Fahrst Du nicht Nummer 221 ? Die beide waren wahrscheinlich zeitgleich im Baurwerks. Willst Du nicht eine von der selbe Wurf retten ? Zwinker

Der Händler hat auch ein E21 Peters Vollcabrio. Was ist sowas, und wie viel gibt es davon ? (ich weiss dass war ein E21 Frage, nicht ein Baur, aber ich will nicht mehr platz an diese Händler spenden !)
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Zitat:@Anderl - Fahrst Du nicht Nummer 221 ? Die beide waren wahrscheinlich zeitgleich im Baurwerks. Willst Du nicht eine von der selbe Wurf retten ?
Tststs! Jetzt versucht er schon wieder, an Anderls Ehe zu sägen! Zwinker
Zitat:Der Händler hat auch ein E21 Peters Vollcabrio.
Ein Cabrio-Umbau des E21 unter Verwendung von E30-Vollcabrio-Technik.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
I think this one is nicer to have: nr 40011!
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...139031258&

gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
@ Ralf:
Meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Die LUMMA-Version II ist die mit der E30 Verdeckmechanik. PETERS und LUMMA I hatten eigene Verdecke mit hinteren Seiten"scheiben" aus Elastik-Vinyl. In geschlossenem Zustand sah das schauderhaft aus! Und die Karosserieversteifung funktionierte bei diesen beiden Versionen noch mit "Eisenbahnschienen" an den Unterboden geschweißt! Diese Varianten stammen aus den 80ern. Das Lumma II mit dem E30-Verdeck und versteckten Verstärkungen stammt aus den 90ern, leider wurden von diesem traumhaft schönen (und alptraumhaft teuren) Umbausatz nur 50 Stück hergestellt und ausgeliefert.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
@ Nr. 218:
Ich kann mich bremsen! Ich weiß aus meinem Anschauungsunterricht zu Hause, in welchem Zustand diese alten Mühlen in unrestauriertem Zustand sind! Noch mal brauche ich so was nicht! (Mit der Ausnahme Nr. 001 Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Kurze Frage an Anderl: Welche Farbe genau ist das auf Deinem TC1?

sonnige Grüße

Redfoxzzz jetzt mit TC1 in hennarot
Zitieren
#10
Zitat:Kurze Frage an Anderl: Welche Farbe genau ist das auf Deinem TC1?

sonnige Grüße

Redfoxzzz jetzt mit TC1 in hennarot

jetzt registriert Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#11
Erwischt! Ja, ich geb's zu: ich habe geschummelt. Ich habe Brillantrot drauf, das es erst ab E30 gab. Fand ich viel schöner als Hennarot.
Übrigens: ich stand mal neben einem Ferrari und zwischen dem berühmten "Rosso corse" und dem Brillantrot war kein Unterschied zu sehen! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
ich finde das Rot auch viel schöner. Meiner wird irgendwann gelackt - dieses JAhr aber nimmer - dann werde ich wohl auch zu dem Brilliantrot greifen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste